Welche CPU und welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das er seine stromrechnung senken will ist auch ganz klar. das hat nichts damit zu tun dass er nicht das geld für die rechnung hätte.

Er will am liebsten eine Kiste. die Der schnellste PC der Welt ist und 1 Watt verbraucht.. so dass dann alle schauen woaaah...
--> Klar das ist übertrieben, aber ein Rechner definiert sich nicht nur durch Schnelligkeit sondern auch durch effizienz, und daher finde ich seine frage sehr nochmal...

p.s. Mal ne Frage: Wie viel hast du schon so dürchgeschörkelt^^ ,...an Hardware?

Kaltfront schrieb:
Seit wann gibt es denn den 990X schon zu kaufen?!
Oder eine Intel SSD mit 256 GB? Müsste dann auch noch X25-E sein. Die Modelle mit 128 und 256 GB waren zwar angekündigt, sind aber soviel ich weiß nie rausgekommen, da Intel auch im Enterprise-Sektor auf MLC umgestiegen ist.

Also alles klar.

Mach doch mal Fotos von deinem Rechner... würd mich mal interessieren! (Ernsthaft) Welches Gehäuse hast Du? Und die Modelldaten der SSD's wären auch interessant :)

Wer weiß , vielleicht hat er ja sie schon bekommen.

Du musst mal deine Signatur überarbeiten, sonst kommen die Basler auf komische Gedanken ;)

lol ;-)

Versuche es noch mal wenn es die Hardware auch zu kaufen gibt, z.z. ergibt das hier wenig Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben