Captain Flint
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja prinzipiell nicht Unrecht ob er 3 braucht muss er selber einschätzen ich will dem TE nichts ausreden es war nur ein Gedanken Anstoß, falls er die Schächte überhaupt nicht nutzt.Captain Flint schrieb:Auch wenn man heute die optischen Laufwerke nicht mehr
Suno schrieb:Hast ja prinzipiell nicht Unrecht ob er 3 braucht muss er selber einschätzen ich will dem TE nichts ausreden es war nur ein Gedanken Anstoß, falls er die Schächte überhaupt nicht nutzt.
Sadikbasme schrieb:Da war ich wohl zu langsam, ja genau bei Cyberport. Ich habe noch ein wenig mit meinen Einstellungen gespielt und wäre eventuell bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen;
was haltet ihr von dieser Konfiguration?
https://www.mindfactory.de/shopping...2219121dae7783ebd9c45f5c1f67ed678fbaacd03bea3
Das Netzteil reicht, jedoch würde ich eine M2 mit kühler kaufen. Ohne Kühler wird sie in diesem Gehäuse sehr warm 80-90°C wenn du von M2 Spiele startest, M2 ist für Spiele nur mit Kühler geeignet. Die Powercolor 5700 XT red Dragon habe ich selber bei Cyberpot gestern für 397€ bestellt. Kaufe lieber kleinere M2 256 oder 500GB dafür eine 2,5 Zoll 1TG SATA SSD. Red Drago ist außerdem nur 24 cm klein Pulse ist länger und teuerer und hat schlechtere Lüfter.Sadikbasme schrieb:Stimmt, vielen Dank für den Tipp^^ habe ich so eingestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...221be4a8921f63b001eb8acb81b5718951ffcba9c5f67
Sieht der Rest soweit gut aus? Ich bin mir bei 2 Sachen noch unsicher:
1: Passt das alles gut in den ausgesuchten Tower rein? (Habe ehrlich gesagt einfach irgendein gedämmtes ausgesucht) Habe Angst, dass es vielleicht zu eng wird. Es gibt einfach zu viele Modelle und ich blicke da nicht so ganz durch...
2: Reicht das 600W Netzteil?
Das ist das erste Mal nach circa 6 oder 7 Jahren, dass ich einen PC zusammenstelle. Deshalb habe ich leider echt keine Ahnung mehr