Welche Datenflat?

Prison schrieb:
Also ein bekannter von mir ist bei Kabeldeutschland zahlt nur 14 euro für internet flat+ Festnetz flat
Bei Kabeldeutschland kostet die Festnetz-Flat 4,95€ und die Datenflat 9,95€, also sinds wohl eher ~15€.
Die Datenflat wird genauso wie bei o2 und Fonic ab 200MB gedrosselt. Kabel Deutschland nutzt ebenfalls das o2-Netz.

Aber mal ehrlich, was nützt einem die Festnetz-Flat auf dem Handy? Eine Festnet-Flat hat man sowieso schon fast immer beim Telefon/DSL-Anschluss mit dabei. Und vom Handy möchte man in den meisten Fällen auch ins Handy-Netz telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Genius Also wie ich das sehe hat man bei 02 doch auch high speed mit 7,2 mbits oder sehe ich das falsch?
 
klaro, die haben ja 2 flats. eine mit 200 mb und dann drosselung und eine mit 1gb und dann drossel, aber beide mit fullspeed.
 
Oh sorry war eigentlich an Damastor gerichtet weil er was von UMTS gesagt hatte.
 
The_Virus schrieb:
Bei Kabeldeutschland kostet die Festnetz-Flat 4,95€ und die Datenflat 9,95€, also sinds wohl eher ~15€.
Die Datenflat wird genauso wie bei o2 und Fonic ab 200MB gedrosselt. Kabel Deutschland nutzt ebenfalls das o2-Netz.

Aber mal ehrlich, was nützt einem die Festnetz-Flat auf dem Handy? Eine Festnet-Flat hat man sowieso schon fast immer beim Telefon/DSL-Anschluss mit dabei. Und vom Handy möchte man in den meisten Fällen auch ins Handy-Netz telefonieren.
#
ohja wegen einen 1 euro, hoffe du verschreibst dich nie.

Ich zb nutze eine Festnetz flat aufem handy, weil ich von unterweges auch viel aufs festnetz anrufe.
 
Ja O² da kosten SMS und Anrufe aber gleich 13 cent und auch der Mailboxabruf kostet.
Abgesehen davon drosselt auch O² nach 200MB auf GPRS.
 
Zurück
Oben