Welche der drei soll es werden?

lol wie geil ist das hier einige haben 2 meinungen andere wollen was gelesen haben hier wo den...?

Ich bin super zu frieden mit Optischen und Lüfter alles unter 53C und 40C , 33C!

Verarbeitung ist auch super nimmt sich nicht zu den anderen Hersteller alle verbauen se Alu und Plastik ;)

hier wurde es eh im Design angelegt und für ne Wakü im Gewicht und Kabelmanagmant !

hier wird auch immer vom Gewicht gesprochen und Transporte hab ich was verpasst ist doch nen BIG TOWER?

was gab es den für Probleme mit dem Seitenföhn beim Lüfter einbau oder meinste eher nen Passiv Kühler IFX-14 Lüfter ein zu bauen da müsst ihr nen windowkit bestellen wurde so oft angepriesen einige lesen echt überhaubt hier nicht, find ich gut ohne diese gibts keine Probleme :)

Review gibts so vieles warum wird dort nicht sich schlau gelesen !?

Fertig!

Rioth : aber mit ROYAL RIOTH haste nichts zu tun aus Hannover?

deine Hardware zusammen stellung sieht gut aus bis auf ne kleinigkeit !

dein TFT oder LCD von LG ist nen 20 Zoll? für nicht mal 200€ gibts von neovo nen 22 Zoll schau ebay oder Online bei Foto-Frank aus Werther mal nach !

du möchtest dir ne GTX 280 holen find ich gut bin selber am Überlegen, nur die Auflösung find ich Persöhnlich fürn 20 Zoll nicht ausreichend für die Graka da macht sich nen 22 Zoll besser !

ZU dem NT Enermax MODU 82+ 525W habe das gleiche ist leise und hat Power.

MFG

Mein Sythem:

ASUS Maximus Formula X38, Q6600 3,3Ghz, Corsair Dominator 2x2GB 1066Mhz, XFX 8800 GTS 512MB G92 ADE, WD Raptor 74GB - WD Cavier 250GB - Seagate Baracuda 200GB , Alphacool NexXxos Eheim 600/3-XP , Enermax MODU 82+ 525W, OS 32 Bit Vista/Business,
das alles in nem Cooler Master Cosmos S , 22 Zoll LCD TFT , ansonsten Mini Tastatur - Maus - Fight Pad - Fight Board von Revoltec

Zuletzt bearbeitet:
@sebi1986

ich hab doch einen 22 Zöller...

Und ich bin der Royal Rioth,aber aus Köln :cool_alt:

Edit meint:
Allerdings schiele ich nun grade nach 24 Zoll,da die 280 erst auf hohen Auflösungen so richtig punktet.
Aber ich warte erst mal ab bis das System rennt,dann mal sehen ob ich noch einen 24er anschaffe..

Zuletzt bearbeitet:
aso doch 22 Zoll konnte ich nicht herrauslesen genau ..., ja die GTX 280 gibts bei ebay für 530 € angeblich 3 verfügba naja mal schauen will erst mal Test sehen auch der 4870 anscheint siehts aus als ob die auch was gescheites haben ..., ja haste recht das die Graka beim 24" zu geltung kommt dann biste bei beiden gut bei sagen wir 1000€ naja mal schauen ..!

dann Gruß aus Hannover :)

MFG

Zurück
Oben