Welche DJ Mixing Software

wolkentreiber

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
421
Hallo,

ich nutze Virtual DJ um meine Techno Songs zu mischen.

Ich habe aber keine Lust 2 Stunden am Rechner zu sitzen um dann die Lieder zusammenzumischen. Außerdem falls ich mal den Übergang vergeige ist das gleich aufgenommen und ich kann es nicht rückgängig machen...

Welche Software gibt mir denn die Möglichkeit, dieses automatisiert zu erledigen?
 
Wenn du keine Lust hast selber zu mixen, dann ist eine DJ-Software das Falsche für dich. Automatisiert mixen wird wahrscheinlich auch nur Mist rauskommen. Am besten wär hier denke Ich ein Schnittprogramm, da kannst du dir Zeit lassen beim erstellen und auch Rückgängig machen. Richtig Mixen kannst du da natürlich nicht. Aber bei einigen Schnittprogrammen kann man bereiche miteinander mischen bzw. überblenden, wenn dir das reicht.
 
Zurück
Oben