will mit die von wester digital kaufen und zwar WD Elements 1TB, kostet gerade mal 84.90 bei alternate... jedoch habe ich eine rangliste (top10) von dem magazin Chip durchgelesen womit die WD my book studio ed (mit einem nur guten preis leistungsverhätnis) für 170 euro für 1tb platz 1 krönt.
erst platz 3 hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis, und zwar die Fantec D35us2, 500Gb für 100euro...
jetzt frage ich mich 1. weshalb die wd elements für 1tb soo billig ist...
2. warum die fantec mit einem sehr guten preis leist.verhältnis nur platz 3, statt 1 krönt...
3. lohnt es sich die wd elements zu kaufen? denn ich brauch eig nur eine platte mit viel platz, is mir egal wie laut die is, da diese ja eh nach übertragung wieder ab ist... datenmenge pro sek is auch egal... habs net eilig^^
danke ZkeL
erst platz 3 hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis, und zwar die Fantec D35us2, 500Gb für 100euro...
jetzt frage ich mich 1. weshalb die wd elements für 1tb soo billig ist...
2. warum die fantec mit einem sehr guten preis leist.verhältnis nur platz 3, statt 1 krönt...
3. lohnt es sich die wd elements zu kaufen? denn ich brauch eig nur eine platte mit viel platz, is mir egal wie laut die is, da diese ja eh nach übertragung wieder ab ist... datenmenge pro sek is auch egal... habs net eilig^^
danke ZkeL