welche Festplatten für RAID0?

JensS. schrieb:
*seufz* Ich hab keinen Bock mehr.
Reicht dir die Merkbefreiung in elektronischer Form, oder möchtest du die postalisch übersandt haben?

PS: Nein, ich habe keine SSD.

He,He kleine Fragen noch.Was sollen das denn für Daten sein die 4kb..die das OS dauernt laden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber die Idee, dass man einfach zweimal irgendwas billiges kauft und es dann zusammenklatscht, ist nur ein Wunschtraum.
Ein RAID0 auf Festplatten ist keine SSD und ein CF aus zwei lahmen Grafikkarten ist nicht schnell.

Mehr fällt mir da nicht mehr ein zu diesem zwanghaften "Alles-verdoppeln-wollen-ohne-Geld-auszugeben"
 
Die einen sind für RAID, die anderen für SSD. Jeder hat eine Meinung und gut ist! SSD ist schnell, schneller, am schnellsten - aber klein und teuer. RAID ist schneller als eine Platte, günstig und bietet mehr Speicherplatz. Wer den Preis nicht juckt -> SSD.

Ich würde und werde keine 150€ für knapp 40GB ausgeben... mein OS hat mit allen nötigen Programmen schon in etwa 28GB (mein Backup). Auch ist die Technik immer noch nicht ausgereift...

Es ist hier wie mit einem Mac und einem PC ... der eine hats, der andere nicht!
 
Zurück
Oben