Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gestern Fraps und GameCam ausprobiert. Bei Fraps ruckelt es, auch wenn es auf einer externen Festplatte läuft. Und bei GameCam ist die Qualität ewig schlecht.
Gibt es nichts vernünftiges?
Wie, Fraps läuft auf einer externen HDD? Startest du das Programm von da (was keinen Einfluss aufs Ruckeln hat) oder speicherst du da die Videos hin (was sehr wohl der Grund ist, da die Schreibrate auf externe HDDs nicht gerade der Hammer ist).
Speicher mit Fraps einfach die Videos auf einer internen HDD. Außerdem wäre es gut zu wissen, wie dein System aussieht.
Ruckeln tuts bei Half Size jetzt nicht mehr aber es läuft auch nicht ganz flüssig. Wenn ich aufnehme und dann stoppe, merke ich einen kleinen Unterschied aber ganz flüssig wirds wohl nicht gehen.
Dann würde mich allgemein interessieren: Ob das nie ganz flüssig laufen kann beim Aufnehmen, egal welches System oder ob das vom System abhängig ist.
Beim Abspielen sind die Videos dann ja flüssig, auch wenn die Aufnahme das nicht ganz ist.
Also ich kann mit meinem Desktopsystem auch auf Halfsize und 30fps ohne Ruckeln aufnehmen. Andere Rechner, wie der von Bunshichi, können das ganz sicher auch in Fullsize ohne Ruckeln.
Also du speicherst immer auf der internen, nur Fraps hast du testweise von intern und extern gestartet!?
Du solltest die Videos nicht auf der Platte speichern, auf der auch das Spiel liegt. Da die Platte dann beide Dinge gleichzeitig bearbeiten muss. Von wo du Fraps startest spielt keine Rolle.
Wenns zu schlecht läuft ist dein PC zu schlecht oder deine Fraps Einstellungen schlecht.
Half-size ist bullshit
Half-size halbiert die Videoauflösung. = Sehr wahrscheinlich eine sehr exotische Auflösung mit einem daraus sehr exotisch resultierendem Seitenverhältnis.
Mach deine Spielauflösung runter, wenn dein PC zu schwach ist !
Ruckelfrei aufgenommen geht selbstverständlich. Siehe einer unsere Clanrenntagvideos: