Klar, es geht auch günstiger, aber so viel fehlen wird am Ende wohl nicht, sofern man die CPU mit in den Loop nehmen und nicht den letzten Ramsch kaufen will.Weyoun schrieb:Eine WaKü im 4-stelligen Bereich? Das wäre mir neu
Ich hatte mal kurz geschaut: nur GPU mit 420er Radi von Watercool, 3x Noctua NF-A14 G2, Aquacomputer AGB-Pumpen-Kombi, QUADRO für die Steuerung, paar Fittings, Schlauch und Flüssigkeit liegst du schon bei ~500 €. Wenn die CPU noch dazu kommt, brauchst du noch einen Radi, noch mehr Fittings, mehr Flüssigkeit, mehr Lüfter und einen CPU-Wasserblock.
Kann ich verstehen. Es ist unverständlich wieso man hier nur Path-Tracing eingebaut hat. Vielleicht kommt ja noch ein Update, sodass auch die AMD Karten von besserer Grafik profitieren, auf den nVidia Karten läuft es ja auch nicht sonderlich toll.adfsrg schrieb:Ja, ich könnte mir einen anderen Monitor kaufen oder gar mit schwarzen Rändern spielen. Nee, lass mal. Dann warte ich lieber bis die RTX6000 oder RTX7000 draußen sind und hol mir das Spiel für nen 10er.
Ich kenne das Game nicht, scheint mir vom Gameplay her aber eher nicht sonderlich schnell zu sein? Kann auch täuschen. Es wäre halt eine Notlösung wenn du das Spiel unbedingt jetzt und mit Path-Tracing spielen willst, aber das ist ja nicht der Fall.adfsrg schrieb:Eigentlich nicht. Die 38,9 sind ja zu wenig für FG.
Anhang anzeigen 1762744