-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Game´s zockt ihr Aktuell ?
- Ersteller Bob-Snijder
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bull3t
Lieutenant
PC: Forza Motorsport 7, FIFA 18, Mittelerde Schatten des Krieges
PS4: Horizon Zero Dawn
Nintendo Switch: Lego City Undercover (zusammen mit meinem Sohn
)
Gespannt warte ich noch auf South Park die rektakuläre Zerreißprobe & auf Wolfenstein II - The New Colossus
PS4: Horizon Zero Dawn
Nintendo Switch: Lego City Undercover (zusammen mit meinem Sohn
Gespannt warte ich noch auf South Park die rektakuläre Zerreißprobe & auf Wolfenstein II - The New Colossus
Zornbringer
Captain
tomb raider, rise of the tomb raider, tomb raider anniversary, wolfenstein - the old blood, hob.
wenn ich damit durch bin widme ich mich voll hellblade senuas sacrifice.
wenn ich damit durch bin widme ich mich voll hellblade senuas sacrifice.
Zuletzt bearbeitet:
Dark Matter
Lieutenant
Forza 7, Project Cars 2, The Lego Ninjago Movie Videogame, The Evil Within 2, Fifa 18 und Mittelerde: SoW.
Hinzukommen demnächst noch ELEX und AC: Origins.
Hinzukommen demnächst noch ELEX und AC: Origins.
Computastisch
Cadet 4th Year
Ich zocke zurzeit Dead by Daylight und hin und wieder PUBG 
snickii
Zeimlich viele die PUBG spielen, bald kommt die nächste Map. ;-)
Ich bin immernoch am überlegen wegen ELEX, aber keine Ahnung ob das Game den Vollpreis wert ist.
Nachher ärger ich mich wieder, weil ich nur 2 Stunden im Spiel verbracht habe.
Dark Matter schrieb:Hinzukommen demnächst noch ELEX und AC: Origins.
Ich bin immernoch am überlegen wegen ELEX, aber keine Ahnung ob das Game den Vollpreis wert ist.
Blood011
Fleet Admiral
Naja bei Elex ist das kämpfen total mist und das macht nen großen Teil des Spielspaßes aus deshalb kommt mir das auch nur ins haus wenns in der krabbelkiste liegt.
Also ich hab grad The Evil within 2 durch.
Jetzt wirde wieder Dota2 und PUBG gezockt^^
Also ich hab grad The Evil within 2 durch.
Jetzt wirde wieder Dota2 und PUBG gezockt^^
snickii
Blood011 schrieb:Naja bei Elex ist das kämpfen total mist
Wo hast du es denn gesehen?
Blood011
Fleet Admiral
snickii schrieb:Ich bin immernoch am überlegen wegen ELEX, aber keine Ahnung ob das Game den Vollpreis wert ist.
Das kenn ich
Was denkst wieviel spiele hier noch rumliegen die ich vieleicht 1-2h gespielt hab...
Weil am ende zockt man eh seine 2 Games die man immer zockt..
Deshalb kauf ich mir auch keine sp rollenspiele mehr fürn vollpreis da ich weis das ich eh nie alles spielen werden und sp games die hier 100h gehen mich nach spätestens 30h anöden ausser die geschichte ist wirklich fesselnd ansonsten fehlt mir bei sowas einfach der onlinepart.
Ergänzung ()
snickii schrieb:Wo hast du es denn gesehen?
Gibt doch schon genug tests/vid. da wird immer das hakelige kampsystem bemängelt.
snickii
Hab noch nie ein Singleplayer-Game mehr als 38h gespielt und das war Fallout 4.
Mir fehlt auch immer die Langzeitmotivation, ich brauche definitiv auch irgendwelche Online-Features, aber die meisten Online Games taugen derzeit einfach nichts.
Habe die SP Games dann auch meistens im Sale gekauft, wie zb. das alte Shadow of Mordor.
Spiele ich jetzt seit einer Woche und ich habe 3h gespielt.
Habe ich auch schon kaum noch bock drauf. Irgendwie klebe ich dann immer mal wieder in PUBG, aber das mache ich auch nach ner Stunde wieder aus.. hmpf.
Ich habs schon nicht einfach.
Mir fehlt auch immer die Langzeitmotivation, ich brauche definitiv auch irgendwelche Online-Features, aber die meisten Online Games taugen derzeit einfach nichts.
Habe die SP Games dann auch meistens im Sale gekauft, wie zb. das alte Shadow of Mordor.
Spiele ich jetzt seit einer Woche und ich habe 3h gespielt.
Ich habs schon nicht einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Dextro1975
Commodore
Dieses Problem hatte ich früher auch, daher spiele ich auch nur noch Spiele die mir sehr gut gefallen und nacheinander.
Aktuell zock ich Assassin's Creed Unity (eigentlich zock ich seit ein paar Monaten die komplette Reihe, angefangen mit dem 1. Teil alle nacheinander). Ich hab AC irgendwie all die Jahre komplett links liegen gelassen - keine Ahnung wieso, ich liebe es (jetzt)! 
Zwischendurch zock ich dann auch noch Fallout 4, GTA V und Xplane 11. Cities Skylines hab ich auch noch, da hätte ich mal wieder Bock drauf...
Ingesamt eher wenig Zeit dafür. Im Schnitt vielleicht 1-2 h täglich...
Zwischendurch zock ich dann auch noch Fallout 4, GTA V und Xplane 11. Cities Skylines hab ich auch noch, da hätte ich mal wieder Bock drauf...
Ingesamt eher wenig Zeit dafür. Im Schnitt vielleicht 1-2 h täglich...
snickii
Dextro1975 schrieb:Dieses Problem hatte ich früher auch
Früher habe ich Games gesuchtet wie nichts gutes.
Habe definitiv über 2000 Stunden in CoD 1/UO verbracht und mit Sicherheit auch 1000 in CoD 4.
WoW... habe ich mal aus Spaß geschaut wieviel ich mit den Charakteren gespielt habe... insgesamt fast 7.000h.
Und jetzt habe ich bei Steam nichtmal 30h in den letzten 2 Wochen. Mich fesselt einfach kein Spiel mehr so.
Blood011
Fleet Admiral
Das stimmt schon so sehr fesseln tut einen kein Spiel mehr sonderlich.
Vorallem SP Rollenspiele nicht Fallout 4 hab ich mich nach 100H nur noch durchgequält ums ende wenigstens zu sehen.
CoD bis MW2 hatte ich auch etliche 100 stunden danach warens noch nicht mal mehr 20h weils einfach öde geworden ist.
WOW hab ich bestimmt auch meine 5000+ stunden voll aber nach cata wars auch nur noch öde weil alles vereinfacht etc. wurde.
Z.Z fesselt nur noch PUBG und Dota2.
Ich hab lieber nen kurzen knackigen SP Part als nen nicht enden wollenden der sich zieht wie kaugummi dann ist de Luft nämlich raus.
SP Games werde ich auch nur noch im Sale kaufen bis auf 1-2Ausnahmen aber sonst isses immer nur geld rauschmeißerei^^
Aber das war schon immer so bei mir spiele kaufen und dann spielt man doch nur seine *allday* Games und die geklauften lagen dann meistens nur rum vielleicht mal angespielt.
DS3 hab ich z.b immer noch nicht geschafft durch zu spielen^^
Vorallem SP Rollenspiele nicht Fallout 4 hab ich mich nach 100H nur noch durchgequält ums ende wenigstens zu sehen.
CoD bis MW2 hatte ich auch etliche 100 stunden danach warens noch nicht mal mehr 20h weils einfach öde geworden ist.
WOW hab ich bestimmt auch meine 5000+ stunden voll aber nach cata wars auch nur noch öde weil alles vereinfacht etc. wurde.
Z.Z fesselt nur noch PUBG und Dota2.
Ich hab lieber nen kurzen knackigen SP Part als nen nicht enden wollenden der sich zieht wie kaugummi dann ist de Luft nämlich raus.
SP Games werde ich auch nur noch im Sale kaufen bis auf 1-2Ausnahmen aber sonst isses immer nur geld rauschmeißerei^^
Aber das war schon immer so bei mir spiele kaufen und dann spielt man doch nur seine *allday* Games und die geklauften lagen dann meistens nur rum vielleicht mal angespielt.
DS3 hab ich z.b immer noch nicht geschafft durch zu spielen^^
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
snickii schrieb:Und jetzt habe ich bei Steam nichtmal 30h in den letzten 2 Wochen. Mich fesselt einfach kein Spiel mehr so.
das kommt wohl natürlich mit dem älter-werden. bei mir war es auch so, dass world of warcraft mein spieleverhalten nachhaltig verändert hat. wenn man wow spielt, spielt man halt nichts anderes. alles, was man baucht hat man in wow. ich kann nicht mal genau sagen warum, aber es fällt mir sehr schwer mich anderen spielen so zu widmen wie ich mich wow widme. das ist wohl ein prozess. im moment funktioniert es ganz ok. ich habe in den letzten paar wochen zwei singleplayer spiele durchgespielt. davor ein jahr wow. und davor eigentlich nichts wirklich. ist interessant aber auch erschreckend wie stark man von einem spiel beeinflusst wird.
Hmm, was spiele ich momentan? Hauptsächlich PUBG, FIFA 18, gerade wieder mit der HL-Reihe angefangen und ab und zu noch ein wenig CS (1.6 und CSS, GO bisher noch nicht gespielt).
Früher auch wie ein blöder WoW gesuchtet, mittlerweile interessiert mich das so gar nicht mehr. Bei WotLK gab es bei mir damals den Knick - alles war viel viel zu einfach geworden.
Hab es vor etwa einem Jahr nochmals auf einem privaten Server ausprobiert (aaaah, ich Schlingel ich...), war auch für eine Zeit lang ganz witzig, aber der Funke springt nicht mehr so über wie damals noch (Classic und vor allem BC).
Vor WoW habe ich CS (von Beta 6.5) gespielt wie ein Blöder. Mit meinem Clan damals ESL gespielt, jede LAN mitgenommen, und jedes Turnier gespielt welches und vor die Pfoten kam. War 'ne ganz coole Zeit. Nur diesen E-Sports-Anspruch habe ich seit dem nicht mehr.
Früher auch wie ein blöder WoW gesuchtet, mittlerweile interessiert mich das so gar nicht mehr. Bei WotLK gab es bei mir damals den Knick - alles war viel viel zu einfach geworden.
Hab es vor etwa einem Jahr nochmals auf einem privaten Server ausprobiert (aaaah, ich Schlingel ich...), war auch für eine Zeit lang ganz witzig, aber der Funke springt nicht mehr so über wie damals noch (Classic und vor allem BC).
Vor WoW habe ich CS (von Beta 6.5) gespielt wie ein Blöder. Mit meinem Clan damals ESL gespielt, jede LAN mitgenommen, und jedes Turnier gespielt welches und vor die Pfoten kam. War 'ne ganz coole Zeit. Nur diesen E-Sports-Anspruch habe ich seit dem nicht mehr.
C
charly_
Gast
Dota2 (~4k]
CS:Go (~Silver III)
PUBG
Schaue mir am WE mal Stellaris an.
CS:Go (~Silver III)
PUBG
Schaue mir am WE mal Stellaris an.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.