• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Game-Zeitschrift...

Dito - auch Happy Computer, Power Play usw. habe ich noch rumliegen.
 
Ich habe mir hier ein Netzteil empfehlen lassen, das Cougar A450. Wenn ich mich stattdessen für ein LCPower für 20 EUR entschieden hätte, das wäre für mich Geiz ist Geil.
Wie gesagt: Ich kaufe mir auch hin und wieder die Gamestar und verteufel daher keine Printmagazine, das wurde glaub ich falsch verstanden.
"Damals" waren die Online GS Artikel z.B. nur für Abonenten kostenlos. Wenn man dieses Konzept über Bord wirft ist man selber Schuld.
Die "Stolzen 5 EUR" waren darauf bezogen, dass es das Angebot und zwar vom selben Anbieter auch kostenlos gibt (ich habe nicht Behauptet das 5 EUR grundsätzlich zu teuer für ein Printmagazin wären). Wenn ich mit Freunden in eine Bar gehe, gibt es Longdrinks meines Wissens nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben