Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fuer fingertip grip wuerde ich am ehesten folgende modelle empfehlen:
microsoft wmo
microsoft imo
razer abyssus (deathadder ist zu gross wahrscheinlich)
razer salmosa
zowie ec2 (ec1 ist die groessere und fuer fingertip nicht so gut geeignet)
ueber die anderen maeuse hab ich nicht all zu gutes gehoert (staub im sensor, vertraegt keine schnellen mausbewegungen, etc....)
Habe hier ne Logitech G 500.
Anfangs mit 08/15 Moosgummi-Mauspad, seid kurzem mit Roccat Sota Mauspad. Jetzt gleitet die G500 förmlich übers Pad. Ich wollte sogar anfangs die Mausempfindlichkeit runterdrehen.
also die deathadder spricht mich sehr an, vor allem wegen dem preis die xai wäre optimal, aber die is schon bisschen arg teuer.
die g500 gefällt euch allen, aber mir irgendwie NICHT (ich hatte die in der hand uns es passt nicht)
also nach langem hin und her habe ich mich entschieden, einfach meine alte maus wieder zu kaufen, die trust Carve USB Optical Mouse - Black. liegt einfach gut in der hand
Ich habe hier eine Seite mit Gaming-Maus Testberichten gefunden. Vielleicht hilft das ja auch weiter. http://www.gaming-maus-test.de
Ich habe aktuell die Roccat Kone+ und bin soweit recht zufrieden.
also von roccat kann ich persönlich nur abraten, meine kone hats schon mehr als 3 mal zerlegt und bei mir leben pc utensilien normal sehr lange. würd dir zu logitech oder razer raten.
@Fexmonkey: super Beitrag, da fehlen massig Infos, erstmal einfach so einen Hersteller fertig machen, der wirklich gut ist, ist echt nicht fair. Die früheren Kones gingen häufiger mal wegen dem Mausrad nicht richtig, aber das wurde schnell ausgebessert und kam auch nicht sehr häufig vor.
Leider ist bei der neuen Kone+ das Mausrad auch nicht das beste habe jetzt schon meine zweite.
Bei meiner ersten war plötzlich die rechte Maustaste defekt und bei der jetzigen das Mausrad.
Werde sie am Samstag zurück bringen und mir wieder eine GigaByte holen. Kann von der Kone+ aus meiner sicht nur abraten.
ich habe noch die erste Kone und nie Probleme gehabt, auch viele User berichten nur positiv, vor allem von der Kone [+], ich denke das wird eher ein Einzelfall sein, vielleicht geht ihr mit euren Sachen auch anders um als ich.
Habe derzeit ne Kone+ hier ne G700 und die Mionix Naos5000.
Von der Verarbeitung und der Treiber würde ich die Naos allen anderen vorziehen, aber für meine Games nutze ich lieber die G700 durch die vielen Daumentasten.
Wollte euch nur informieren, dass mir die Steelseries xai geschenkt wurde. Nun benutze ich diese fantastische Maus! Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich noch nie eine Maus hatte die teurer als 20€ ist, aber die xai mit qck heavy finde ich echt schon fast überirdisch