Welche grafikkarte bis 250 €

snas

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6
tach

ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen ,seit wochen suche ich nach eine grafikkarte ( muss ich noch dazu sagen in diesen bereich bin ein noob )

ich wolte erst die Zotac GeForce GTX260² AMP2 896MB PCIe dann die MSI N260GTX-T2D896 Twin Frozr dann die Asus GeForce GTX 260 Matrix ,dann habe ich beiträge über die 8800gtx :freak: jetzt bin ich komplett verwirrt

was ich möchte ist ne grafikkarte bis 250 € nvidia oder ati , spiele gern CS:S, COD5, FEAR2 und arbeite sehr off mit bildbearbeitungs Programmen und CAD

habe ein 19zoll Monitor von Philips und Q6600 Prozessor 4G Ram und benutzte in moment die 8400 gts

danke

Snas
 
Bei einem 19" Monitor lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, 250 € für eine Grafikkarte auszugeben, da diese bei dieser geringen Auflösung derzeit zu stark ist. Ich würde die empfehlen, lieber eine günstigere Karte zu kaufen und das Restgeld für einen ordentlichen Monitor zu sparen.

Ansonsten bekommt man für 250€ eine gute GTX275 oder eine übertaktete 4890
 
hi, ich würde dir diese hier empfehlen: http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000 habe bisher nur gute erfahrungen mit ati gemacht z.b habe ich mit meiner alten 3850 und nem Pentium D auf 2*3,6 ghz cod4 auf höchsten einstellungen bei 1650*1050 gespielt und so gut wie keine ruckler.... mit dieser hier kannste bei cod5 alles hoch stellen was geht.. und von P/L is ati meiner meinung nach auch besser.. für mehr power gibts dann auch noch ne OC-version der 4890
@ hansenet: ich würde mir gleich ne richtige kaufen.. dann muss man nich gleich wieder ne neue GK kaufen, wenn man nen neuen monitor kauft!!!

mfg alex
 
Oder du nimmst ne GTX260 192core für 134€ und dann noch einen zweiten 19" Monitor.

mfg
 
wozu noch nen zweiten?? dann lieber gleich nen 24er für 100 mehr..
 
super vielendank schonmal an alle .. :)
 
kein problem... ich könnte dir, falls du nen crossfire board hast noch ne 4870 empfehle.. bei bedarf kannste dann später ne zweite kaufen.. so hab ich das auch vor :D
 
unter einer auflösung von 1280 mal 1024 würde ich eine gtx 260 mit 216 shadern
oder eine ati 4870 empfehlen .sollte für deine games ausreichen .
 
für einen 19 zoller würden theoretisch 512mb reichen, aber wenn du später mal nen größeren Monitor kaufst, und oftmals mit aa/ af spielst, bist du sicher mit 1gb Vram gut bedient.
 
kannst gleich eine mit 1gb vram kaufen ,die ist nicht viel teurer, als die 512 gddr5 variante .
zukünftige spiele werden immer mehr vram verbrauchen ,weil die texturen immer größer werden.
 
super vielen dank an alle ,, super forum schnelle hilfe ^^ :D:D:D:D
 
Zurück
Oben