Welche Grafikkarte für ~300 Euro?

is auch schon alles geklärt worden

Was du dir holst, is eigentlich wurscht. Die G8 Karten bauen auf dem Referenzdesign Nvidia's auf, bzw. sind identisch. Ob du dir jetzt ne 350€ teure Asus oder die billigste Sparkle, XFX ... holst, alles gleich. Nur die OC Karten sind ne Sache der jeweiligen Hersteller

Wo du die günstigste bekommst sagt dir ... www.geizhals.at/deutschland

Dann werde ich diese nehmen.

Leadtek 640MB PX8800GTS TDH PCIe

640MB // WinFast PX8800 GTS // Chiptakt: 500MHz // Speichertakt: 800MHz

299,99€ + 10€ Versand = 309,99€

mfg

Tom

Jo ok das hört sich doch gut an. Mit meinem jetzigen CPU kann ich die sicher voll ausfahren.

Hm was sagt ihr, mit ran an die Wasserkühlung? Oder lohnt sich das nicht?

mfg

Tom

Hmm, hab gelesen das Crysis Demo kommt Ende September. Also besser warten und schaun wie die Karten performen! Denn evtl. wirds dann doch ne 2900XT werden!
4 Wochen ist vielleicht garnicht so dumm.

also ich würde mit ne 8800GTS 320 oder 640 holen wobei ich meine das der unterschied net so groß ist wenne die 320 tacktest...

MfG elcMarduk

Zuletzt bearbeitet:
Sparkle SF-PX88GTX (TV-Out, 2x DVI)

Das wären dann 433,63€ wäre also auch was für mich, da ich Max 300€ ausgeben wollte. Kriege ja noch was für meine X1950 Pro Extrem.

Ist das bei diesen genau so, also Ausbau und Übertaktungspotenzial?

mfg

Tom

Also wenn du die X1950 Pro Extreme zu dem Preis wegbekommst, dann würde ich zugreifen. Ansonsten hätt ich jetzt schon geraten, dass du auf die 9800 GTS warten solltest. Allerding wirst du wahrscheinlich im Dezember 07 keine 150€ mehr für die Karte bekommen. Mit der GTX wirst du zufrieden sein, DX9 is mehr als ausreichend und auch in DX10 wird sie erst einmal ausreichen. Viel Spaß mit der Karte

PS: Ab Vista SP1 würd ich dann wechseln [meine Einstellung]

Zurück
Oben