Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß imo niemand.Warte einfach bis die neuen highendGrakas nächstes Jahr rauskommen dann hast du auch eine Weile Ruhe.
Und bezüglich deinens NTs. Wenn du SLI bzw. crossfire machen willst würde ich dir min. zu einem 650W Nt raten.
also die 25 fps haste dann in core mit action^^...
sli ist sowieso nur was für leute die zu viel geld haben...da warte ich doch lieber bi zum 2 quartal und habe dann eine graka die ungefähr 2x so stark ist wie die ultra...dann kommt mit deinen 2 Gtx auch net hinterher...
eine frage kann ich dir beantworten also ein bequiet dark power pro 750watt reicht für sli hab ich zumindest
das mit der ati 3870x2 kann ich dir nicht sagen, ob die schneller als ne ultra wird, aber sie soll anfang 2008 erhältlich sein
hoffe konnte dir behilflich sein
Ich dachte Sli lauft nicht auf den X38 Boards. Ich dachte es geht nur CF.
brauche ich noch ein neuen CPU oder reicht mein E6700 mit 3.2 ghz für alles auf sehr hoch zu stellen noch ?
Also es gibt schon ein weg mit der Ultra auf Very High und evtl. sogar mit aa&af flüssig zockenn zu können...nur dafür musst du die crysis config ein bisschen ändern,aslo sodass man auf Dx9 Crysis auf Very High zocken kann...Es sieht auch aus wie very high von DX10...achja und du bräuchtest einen quadcore dann würdest du es packen...aber ich kenn mich da net so gut aus...kann sein dass da irgendwas kaputt geht...also informier dich lieber...
Na aber Stopp wollen wir nicht mal Übertreiben
Eine Karte so schnell wie 2 GTX oder Sogar 2 Ultras
Das dauert noch ein bischen. Erstmal Fakten und Bench´s
sehen dann kann man erst grosse Reden Schwingen.
Ein GTS G92 ist fast so Schnell wie ein GTX. Aber das sinnvolle
daran ist das sie nur ein PCI-E Anschluss hat. Weniger Stromverbrauch
bei fast gleicher Leistung.
Allers andere vorher sind nur Spekulationen. Also abwarten
und Tee Trinken.
Laut tests zeiht ein 8800 GTX Sli System ca 435 bis 500 Watt.
Ein 600 Watt würde auch reichen. Aber das Entscheidene sind
das es 4 PCI-E Leitungen hat. Das BeQuiet 750 Watt hatte ich selber.
Spitzenteil allerdings etwas zu hoch.
Dein Nt reicht für eine High End Graka ohne weiteres aus.Ich würde warten bis die 88gts 512mb da ist und wie sich die Preise verhalten.Und dann wenne dir sicher bist dann kauf dir 2xdie88gts 512mb und ein 750Watt Nt und dann kannste Crysis in der Auflösung flüssig spielen,denke ich.
Oder warten auf die 9er Serie.
Ansonsten meine ganz Persöhnliche Meinung:"Für ein Spiel, dass sogar ein ungeübter Spieler in sage mal 20Stunden durch hat,kaufe ich mir garantiert keine neue Graka".
@Radeonx8000 Wenn ich mir so dein Sys angucke find ich es sehr dumm jetzt schon eine neue Graka zukaufen...vorallem für Crysis...Kauf dir doch gleich 20Bücher um dein Schrank zu füllen...Also ich würd warten...vllt kommt ne GTX Refresh raus wer weiß?Naja also leiber keine kaufen deine is noch gut genug da wirste kaum ne Leistungssteigerung bemerken...
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall warten,
du hast ne 2900XT, das ist ja acuh net grade die schlechteste GraKa, warte auf jeden Fall auf die neue 9000er-Reihe von Nvidia...
@y33h,8Stunden sind sehr gut.2x88gts wieso unfug?
Mehr unfug wie 3ultra´s? bei den Preisen und dem Stromverbrauch?
da brauchste keine Heizung mehr auch wenne nach Sibirien ziehst.
3-Way-SLI mit drei Ultras ist sinnig, weil es diesem Bereich schlicht nichts schnelleres gibt.
Zwei GTS/512 sind imo Bullshit, einmal zu teuer (zwei GT/512 mit manuellem OC sind fast gleich schnell und kosten nur 2/3) mit über 600€ und zudem kratzen die bei vollem VRAM und dank der Bandbreite ab, da halte ich eine Single GTX OC für 380€ für vernünftiger. Du hast dann nämlich mit zwei Karten nicht nur einen höheren Preis, denn doppelten Stromverbrauch und den Platzbedarf sondern auch das Multi-GPU Problem schlechthin, die Skalierung.
Ja man sollte bedenken das Spiele die Sli Unterstützen Schneller sind abe nur die Sli Unterstützen.
Aber wenn ich dann ein Spiel habe, das kein Sli Unterstütz sieht es duster aus
und dann ist eine 8800 GTX Sinvoller.
So 2x 8800 GT ca 600 Euro
2x GTs G92 ca 650 Euro
1x GTX ca 360 Euro.
Ich Versteh manche nicht die mir ne 1280x1024 und Sli Zocken.
Hey, ich bin vll Vice Admiral, aber zu melden hab ich hier trotzdem nix
Und naja, in 1280*1024 mit 4x Tranparency-AA und 16xAF dürfte SLI schon was bringen, nur wer 600€ für so ein Gespann hat, sollte aber auch Geld für nen 22'' Samsung 226BW haben, sonst ist derjenige imo etwas verschwenderisch oder vll sogar etwas blöd
hab heute meine HD 2900 XT von 740 (Chip) auf 810 getaktet.
und hab in Crysis alles auf sehr hoch außer der Sound den habe ich auf mittel und ohne AA läut alles flüssig außer das Letzte Level hackt nur ein wenig.