Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollen wir mit der Aussage anfangen? Das die paar MHz nicht wirklich was bringen und "very high" so oder so nicht flüssig läuft,
außer wenn du unter 25fps als flüssig ansiehst? Und warum den Sound auf mittel?!
Ich glaub er hat die config geändert sodass er auch unter dx9 very high einstellen kann...dann ist das mit soziemlich jedem ''high-end sys'' möglich...
Also ich kann mir nicht vorstellen
das die Erhöhung von 70 MHZ was gebracht hat.
Ich habe zwischen einer GTX mit 576 takt und ner Ultra
keine Frames mehr gehabt und die Ultra hat 650 GPU Takt.
Das Letzte Level hakt ein wenig bei1680x1050 kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bei dem Level musste ich die Auflösung bis auf 1280x1024 runter stellen.
Laut PCA Zitat:"Der Verzicht auf eine hochwertige,in Echtzeit berechnete Geräuschkulisse hat bei Cryteks Über Shooter erstaunlich großen Einfluss auf die Leistung.Der Wechsel von der Qualitätsstufe Sehr Hoch auf Niedrug bringt eine beträchtliche Mehrleistung von 31 Prozent.
Also wenn man eh kein Sound Fetischist ist dann runter mit der Qualität beim Sound.
Ja man sollte bedenken das Spiele die Sli Unterstützen Schneller sind abe nur die Sli Unterstützen.
Aber wenn ich dann ein Spiel habe, das kein Sli Unterstütz sieht es duster aus
als auf sehr hoch außer Texture und Schader auf hoch und ich habe so 20 bis 23 FPS und ich kann langsam flüssig bewegen. Trotzdem brauche eine neue hab nur Probleme.
1. sie ist zu laut
2. die Grafiktreiber kann ich nicht löschen und es sind bestimmt schon 2 alte Treiber noch drauf.
3. bei AA bricht sie ein.
das sind meine Probleme hab mal ne Frage ? Hat Nvidia die Selben Probleme oder andere
wenn es bei nvidia besser Ist. Dann warte ich auf die 900 reihe.
also wenn ma crysis auf nem 19" ohne aa hat kann man es mit ner 88gts g92 und dx10 auf sehr hoch flüssig spielen
habs gestern getestet (ok nur am strand mit 3 gegnern)
fps weiss ich net hatte da kurz vista druff hat mich dann aber genervt weil die netzwerk treiber nich funzten.
ja wollts ja nur malö gesagt haben
aba wenn du auf nem grossen bildschirm zockst hol dir entweder ne ultra oder wart (was eher ratsam is) auf die neue gen
wer hat gesagt dass es überhaupt eine 9000er reihe geben wird?!Und wer hat bitte gesagt dass man mit PCI 2.0 diese Karten betreiben kann??Vllt braucht man da was anderes...Also einfach sparen und gucken was kommt...