Welche Grafikkarte für einen normal gamer

wie siehts jetzt mit den neuen Karten aus? weiß da schon jemand was?
 
GeForce GTX 280 gibts ab 499€ ;)

Dürfte deinen Preisrahmen sprengen.

Die HD 4850 darf offizell noch gar net verkauft werden (erst am 25. ) aber viele Shops bieten sie schon ab ~170€ an. Nach dem offiziellen Release dürfte sie sich bei 150 einpendeln
 
und was is wenn ich in der nexte woche ne neue karte brauche is da die hd4850/4870 nicht die falsche wahl weil die noch nicht ausgereift is und mir is stabilität sehr wichtig
 
Absoluter Mist jetzt noch G80 zu empfehlen. Die neuen ATI Karten haben deutlich besseres P/L Verhältnis.
Wenn du nur mit 19"er zockst, reicht eine 8800GT.
Wenns doch was stärkeres werden soll, würde ich zur 4850 greifen.
Die 512 MB Ram der ATI Karte reichen allemal. NVidia karten können da schon mal schwächeln, da sie viel mehr VRAM ziehen.
Ist bei deinen Aufösungen aber sowieso uniteressant.
 
Zurück
Oben