Hallo allerseits.
Ich bin erst seit heute hier und habe auch sofort eine Frage.
Welche Grafikkarte würde ihr einem Grafiker empfehlen? Das Budget sollte 200 Euri nicht übersteigen.
Zu meinem System:
CPU: Intel Core i7 3820 3,6 Ghz
RAM: 16 GB Ripjaws cl9
SSD: OCZ Agility 3 (ich weiß.. nicht die beste und wird noch ausgetauscht)
Derzeit verbaute Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 430
Anforderungen:
Ich arbeite im grafischen Bereich, Web- und Printmediengestaltung. Hierbei habe ich häufig 3 Adobe Anwendungen (Photoshop, Illustrator und InDesign) gleichzeitig geöffnet. Habe ich dazu noch Firefox offen dröhnt mir der CPU Lüfter lautstark um die Ohren.
Ich vermute daß das an der Grafikkarte liegt denn mit dieser hat man mich damals nicht wirklich gut beraten und wenn ich mir den Preis für diese anschaue....
Welche Karte würdet ihr empfehlen?
Ich selbst dachte an eine Geforce 1050 Ti 4G da diese einen recht großen, internen Speicher hat der zudem auch recht schnell arbeitet.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Uwe
Ich bin erst seit heute hier und habe auch sofort eine Frage.
Welche Grafikkarte würde ihr einem Grafiker empfehlen? Das Budget sollte 200 Euri nicht übersteigen.
Zu meinem System:
CPU: Intel Core i7 3820 3,6 Ghz
RAM: 16 GB Ripjaws cl9
SSD: OCZ Agility 3 (ich weiß.. nicht die beste und wird noch ausgetauscht)
Derzeit verbaute Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 430
Anforderungen:
Ich arbeite im grafischen Bereich, Web- und Printmediengestaltung. Hierbei habe ich häufig 3 Adobe Anwendungen (Photoshop, Illustrator und InDesign) gleichzeitig geöffnet. Habe ich dazu noch Firefox offen dröhnt mir der CPU Lüfter lautstark um die Ohren.
Ich vermute daß das an der Grafikkarte liegt denn mit dieser hat man mich damals nicht wirklich gut beraten und wenn ich mir den Preis für diese anschaue....
Welche Karte würdet ihr empfehlen?
Ich selbst dachte an eine Geforce 1050 Ti 4G da diese einen recht großen, internen Speicher hat der zudem auch recht schnell arbeitet.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Uwe