Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir ja die R9 280X empfehlen, auch wenn sie 237€ kostet, da würde ich lieber noch die 37€ zusammensparen.
Das 530 Watt 80+ Bronze von Be Quiet! ist wirklich sehr gut und auch völlig ausreichend für dich. Als CPU Kühler würde ich dir denn Raijintek EreBoss empfehlen, er ist relativ leise und kühlt deine CPU auch sehr gut.
AMD Radeon R9 280X Dual-X: ~240€
8GB G.Skill SNIPER DDR3 RAM: ~70€
530 Watt be quiet! Pure Power L8: ~66€
Raijintek EreBoss Tower Kühler: ~33€
---------------------------------------------
Also etwa 410€
Das hört sich gut an :-)
Wird mir das von euch abgesegnet dann bestell ich heute noch :-)....
Ich werd halt bei Mindfactory bestellen damit ich alles beisammen habe ^^
Dankööööö :-D
Ergänzung ()
Das wäre meine Zusammenstellung.
Das Office ist für meine Freundin ^^... Also nicht beachten ;-)
Ich werd die X3 die du mir empfohlen hast nehmen. Ist doch die selbe wie die X2 nur etwas günstiger was ich sehe ^^... Und mit 3 Lüftern statt 2 ^^.
Das einzig hochwertigere ist die 80+ Gold Zertifizierung und dafür 20€ mehr auszugeben ist je nach Situation Gerechtfertigt oder eben nicht.
Ergänzung ()
Ja richtig, die R9 280X Tri-X ist schneller und kühler, lohnt sich also auf jedenfall mehr dafür die paar € mehr auszugeben.
450 Watt reichen zwar aus aber wenn du schon ein Netzteil mit 80+ Gold Zertifizierung haben willst dann solltest du dieses hier kaufen!
Es hat Kabelmanagment und das bereitet dir in deinem Gehäuse mehr Ordnung, wenn dir das nicht wichtig ist solltest du bei deinem 530 Watt be quiet! Pure Power L8 Netzteil bleiben.