Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kriege die Anzeige mittels HW Info Tool und Evga Precision Tool bei BF4 nicht in Game angezeigt. Bei Tombraider ging es.
Liegt das am 64bit Spiel? Wenn ich bei BF4 in den Fenstermodus schalte könnte ich ja das HW Tool nebenbei laufen lassen um zu sehen wie fest die CPU und GPU ausgelastet wird. Wird das Ergebnis dadurch verfälscht?
Habe noch Screenshots im Anhang:
Edit: Habe es nochmals bei Tombraider getestet und da klappte die Anzeige.
Also ich würde den i3 raus nehmen und einen i5-3570K verbauen und übertakten. Das wird dir auch wieder ein paar FPS bringen. Da du mit deiner Karte anscheinend noch im absolut spielbaren Bereich bist trotz höchster Einstellung, sehe ich keinen Grund die Grafikkarte zu wechseln. Mit dem Wechsel der CPU bist du dann auf jeden Fall für die Zukunft gerüstet, falls deine aktuelle Graka dann nicht mehr reichen sollte.
Ja dann werde ich zuerst die CPU wechseln und zusätzlich einen besseren CPU Kühler kaufen damit ich besser übertakten kann.
Der Coolermaster ist eher durchschnitts Ware.
Dann mal ordentlich benchen und weitereschauen.
Später vielleicht auf eine stärkere Grafikkarte zusteuern ala GTX 780 oder 780Ti.
Habe gestern noch herausgefunden dass der Creative Sound Treiber 25% CPU Last im BF4 verursacht hat. Habe noch eine Soundblaster Z im PC drinnen. Habe dann den Treiber aktualisiert und gut war.
Nun ist die CPU nicht immer fast komplett bei 100% ausgelastet.