Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufe mir bald ein PC und möchte mit dem spiele wie crysis 3 bf3 oder Prototype 2 auf hohen Einstellungen flüssig spielen. Habe hier zwei Grafikkarten welche ist besser die 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder die2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC 2xWindforce Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail). Freu mich über eine schnelle Antwort.
MFG sasori
Aber nur auf hohen auf Ultra mit 4xmsaa eher nicht. Also auf Ultra laggts ab und zu ganz bisschen hab ne hd 7970 ghz und einen i5 3570 und bei meinem Freund mit i5 3570 und gtx 670 ists genauso wenn alles auf Ultra ist mit 4xmsaa. Wie die anderen bereits erwähnt haben Crysis wirst du ungefähr mittel schaffen können vllt sogar hoch aber auf keinen Fall Ultra und es hängt auch davon ab wie gut deine Cpu ist. Vor allem das antialiasing frisst viel performance in Crysis 3.
Was soll die Frage? Du vergleichst eine 660Ti gegen eine 660 OC (ohne Ti). Da die Ti in einer anderen Klasse als die 660er spielt, erübrigt sich eigentlich schon die Frage - die ist nämlich selbstbeantwortend.