Welche Grafikkarte kann ich in meinen Rechner geben?

Naja... er hat gesagt, das er "Call of Duty" spielen will. Da das von 2003 ist, wird das auch ohne neue Grafikkarte laufen. ;-)

Mehr und genauere Infos was dein Plan ist, wäre wirklich Sinnvoll.
Aber jeder darf sein Geld nach eigenem belieben verbrennen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall ein neues Netzteil so ab 450 Watt.
Dann solltest du auf jeden Fall das letzte aktuelle Bios aufspielen ( aufs Mainboard ).
Würde dir dann auch eine Athlon X4 880K CPU empfehlen.
Und als GPU eine gute gebrauchte GTX 980Ti.
Eine SSD würde natürlich auch nicht schaden.

Allerdings könnte man sich dann auch überlegen, das ganze irgendwie noch gut zu verkaufen und sich ein ordentliches Ryzen System anzuschaffen.

PS: Irgendwie kann ich gar nicht glauben das dein jetziges System mit nur 250 Watt ordentlich läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte: langt eine Geforce GTX 1060/6G oder muss es eher eine 1080TI sein? Sagen wir so für ruckelfreie Games die nächsten 2 Jahre oder mehr.

Egal was Du machst - erstmal n neues Netzteil! :D (wenn Du Geld in die Kiste steckst)
Mit 500€ kommste dann z.B mit nem G4600 aus der Kaufempfehlung zurecht https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Ggf bekommste den Speicher noch für n paar Euroletten verkauft, Gehäuse brauchste nich - könnteste Du ne bessere GraKa nehmen.

Zukunftssicherer wäre mMn AMD - den 1500er oder 1600er (wird halt mit der Kohle knapp)
Is die Frage was Du so an "zukünftigen Spielen" zocken möchtest.

Oder n gebrauchter 2600K (dann mit non-boxed Kühler und übertakten) - da hab ich aber hier von einigen gelesen, die boards sollen relativ teuer sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben