Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lest doch bitte mal was er will! Der PC ist schon vorhanden, einzig was Probleme macht ist die Grafikkarte! Seine Kids sind 6-10, der PC für Lernprogramme und so... und viele kommen hier mit "hol dir nen neuen etc.". Ihr seid ja genau wie die MediaMarkt-Verkäufer, man fragt nach X und bekommt Y.
@Threadersteller: Kauf dir einfach die GEforce FX 5200. Oder eine FX5500. Sowas in der Art halt.
Also bevor du eine 5200 oder 5500 FX kaufst solltest du wissen ,
das die fast so langsam sind wie deine Geforce 2 .
Also alles unter FX 5800 oder FX 6600 oder FX 7600 solltest du vergessen.
Bei Radeon ist die X 1650 das mindeste , oder besser X 1800 / X 1900 das was mann sich überhaupt noch kaufen sollte .
Alle diese Karten kosten so etwa 15 -25 € mal mehr mal weniger auf Ebay .
Und bieten noch eine halbwegs brauchbare Leistung .
Ich habe selber noch einen alten Pentium 4 mit 2,4 Ghz und einer FX 7800 GS ,
Darauf kann ich sogar Crysis 1 in 800x600 in niedriger Einstellung Spielen , ~ 22 Fps ist nicht toll aber Spielbar !
Alte sachen wie Morrowind ,oder Need for Speed Undergrund laufen in 1024x768 in Maximaleinsellung Top .
Also tu deinen Kinder etwas gutes und kauf eine etwas bessere Karte ,
und such dir ein paar alte Games dazu da giebt es viele Gute auf Ebay ,
die auch für Kids geeignet sind , zum Beispiel " Industriegigant "
gruß tomtom
PS.
Die 7800 GS hat auch nur 25 € gekostet und ist mindestens 3x so schnell wie die 5200 FX .
Der Rechner wird für anspruchslose Browsergames und Lernprogramme benutzt, wozu also eine schnelle Grafikkarte?
Noch dazu ist deine Behauptung falsch, dass FX5200 und FX5500 langsamer sind als eine Geforce 2! Das mag vielleicht bei einer Geforce 2 TI so sein, aber der Threadersteller hat eine Geforce 2 MX
Aber klar, wenn er schon so alte Sachen kauft, sollte er auch die beste Leistung fürs Geld kriegen, da geb ich dir Recht.
Aber groß ist der unterschied eh nicht .
Ge force 2 MX =Rang 305
Ge force 2 Ultra = Rang 272
FX 5200 = Rang 271
FX 5500 = Rang 261
FX 6600 = Rang 189 ! = 72 Ränge besser als die FX 5500
FX 7800 = Rang 148 !
Die bessern Karten kosten auch nicht viel mehr , und ich fürchte ,
viele online Games werden auf der FX 5500 nicht mehr laufen .