Welche Grafikkarte + Netzteil für mein System? (Gaming)

cci

Ensign
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
136
Guten Abend,

Wie ihr bestimmt an meinem PC Daten sehen könnt fehlt mir noch eine Grafikkarte und ein passendes Netzteil,
Ich möchte gerne Games auf Ultra Zocken.

Ich habe nicht so viel Ahnung ob ich jetzt 2GB oder 4GB brauche ob sie von AMD sein muss?

Netzteil sollte mein System locker schaffen und nicht viel kosten.

Grafikkarte bis 250 Euro.
 
Hast du jetzt ein Netzteil oder nicht? Wenn ja, welches?

Warte noch eine Woche und nimm die 380X von AMD.
4GB sollten es schon sein.
 
BeQuiet E10 500 Watt sollte passen.
Nächste Woche erscheint die 380X von AMD. Wenn du solange warten kannst, dann tue es. Die ist etwas schneller als eine GTX 960.
 
Zusammenfügung https://www.computerbase.de/forum/threads/wuerde-diese-grafikkarte-mein-system-verbessern.1530441/ dieser beiden Themen*

kann ich meine GPU von der APU und die Grafikkarte zusammen laufen lassen oder muss ich sie sogar Deaktivieren?
Der Verbrauch von der 750ti und die Lautstärke der Lüfter haben mich schon sehr angesprochen und die "hochwertigen Bauteile wie es behauptet wird", ich habe mir jetzt diese Grafikkarte bestellt. (Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
wahli ich habe mich doch für eine GTX750TI entschieden weil sie doch für meine Bedürfnisse ausreicht.
Das Netzteil werde ich mir noch bestellen das Empfohlene von dir.
Ergänzung ()

Grafikkarte ist heute angekommen und eingebaut.
Ich habe sie einfach eingebaut und einen Aktuellen Treiber Installiert muss ich sonst noch etwas einstellen wegen der APU?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Grafikkarte und nVidia Grafikkarte funktioniert schon nicht, dann funktioniert erst recht kein multi-GPU-Modus mit AMD APU und GeForce Karte.

Du kannst im BIOS die integrierte Grafik der APU deaktivieren, dürfte etwas Strom sparen.
 
Wo finde ich im Bios die Deaktivierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top