Es tut mir leid das ich den Thread nochmal zum Leben erwecken muss,ich habe schon wieder ein Problem,und ds nicht zu gering. Seit ich das neue Kit/Bundle habe kommen ab und an Blue Screens,ein paar mal wegen einem falschen Soundtreiber der einen Fehler verursacht hat und ein paar mal wegen einem falsch installierten nVidia Treiber,habe das natürlich wieder hingekriegt. So,gestern war ein Blue-Screen ohne jeglichen Sinn,ich habe den Error Report gesendet und selbst auf der Error Seite von Microsoft wussten man nicht darüber. Die Blue-Screens kamen jetzt mehrmals,deshalb habe ich das System runtergeschmiessen und wieder versucht draufzuspielen. Ab jetzt kommen die Probleme: Beim übertragen der Daten auf der Festplatte bleibt es immer bei 94 % stehen,die Datei ..... kann nicht kopiert werden/wurde fehlerhaft kopiert. Einmal bin ich weiter gekommen und konnte das System installieren,natürlich wollte ich sofort Service Pack 2 installieren,aber selbst bei extrahieren/entpacken stand plötzlich dort: Datei beschädigt!!. Das ist doch nicht normal,ich ahbe jetzt schon viel versucht,ne andere Festplatte reingesetzt und getestet,das gleiche,anderes Laufwerk/CD-Rom laufwerk reingesetzt,das gleiche,IDE-Kabel ausgetauscht und reingesetzt,das gleiche,ich hab schon sehr viel probiert,aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand woran das liegen könnte?? Es ist mir diesmal extrem wichtig?!