Welche Grafikkarte passt dazu?

Oh doch,es ist genauso schnell wie vorher,nur ich möchte reininformativ wissen ob ich dort etwas beschädigt habe,kann den der PC bzw alle Komponenten Schaden davongetragen haben,das kurz Strom dar war,weil die Laser-Led's haben ja kurz geleutet,eindeutiger Beweis das kurz STrom da war,oder?

Wenn alles geht, geht alles - so einfach ist das. Wenn ein Schaden da sein sollte, kannst Du es eh nicht ändern und wirst es früh genug merken. Normalerweise sollte aber nichts passiert sein ;).

Ok,jetzt bin ich beruhigter. Achja,der Riegel ist schon angekommen,habe ihn auch schon eingebaut,läuft problemlos im Dual-Channel-Modus. Ich hab auch jetzt die Marken von den beiden Riegel herausgefunden,die RAM Riegel sind von Kingston,bin darüber sehr glücklich.

@all

ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten dieses Threads bedanken,so macht ForumBase spaß;) :).

Es tut mir leid das ich den Thread nochmal zum Leben erwecken muss,ich habe schon wieder ein Problem,und ds nicht zu gering. Seit ich das neue Kit/Bundle habe kommen ab und an Blue Screens,ein paar mal wegen einem falschen Soundtreiber der einen Fehler verursacht hat und ein paar mal wegen einem falsch installierten nVidia Treiber,habe das natürlich wieder hingekriegt. So,gestern war ein Blue-Screen ohne jeglichen Sinn,ich habe den Error Report gesendet und selbst auf der Error Seite von Microsoft wussten man nicht darüber. Die Blue-Screens kamen jetzt mehrmals,deshalb habe ich das System runtergeschmiessen und wieder versucht draufzuspielen. Ab jetzt kommen die Probleme: Beim übertragen der Daten auf der Festplatte bleibt es immer bei 94 % stehen,die Datei ..... kann nicht kopiert werden/wurde fehlerhaft kopiert. Einmal bin ich weiter gekommen und konnte das System installieren,natürlich wollte ich sofort Service Pack 2 installieren,aber selbst bei extrahieren/entpacken stand plötzlich dort: Datei beschädigt!!. Das ist doch nicht normal,ich ahbe jetzt schon viel versucht,ne andere Festplatte reingesetzt und getestet,das gleiche,anderes Laufwerk/CD-Rom laufwerk reingesetzt,das gleiche,IDE-Kabel ausgetauscht und reingesetzt,das gleiche,ich hab schon sehr viel probiert,aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand woran das liegen könnte?? Es ist mir diesmal extrem wichtig?!

Wenn´s immer an der gleichen Stelle (94%) bzw bei der gleichen Datei/Archiv hängen bleibt, dann ist wohl die CD defekt, oder du musst die mal gründlich reinigen.

Und was ist mit der SP2 CD,wieso klappt das nicht,auf der ist kein Kratzer drauf.

Und,sorry,hat ich vergessen,die XP CD,also die Datenübertragung bleibt jedesmal bei einer anderen Datei ''hängen''

Notiere dir die den Stop-Fehler und poste ihn hier. Aus der Ferne ist eine so eine Diagnose schwierig, es können zig Gründe sein. Versuch es mit dem Arbeitspeicher. Läuft er auf Default? Hol den einen Speicherriegel raus, versuch´s mit Einem. Wenn die Fehlermeldungen wieder kommen, tausche die Riegel aus, lass den pc mit dem Anderen laufen. So weisst du, dass es nicht am Speicher liegt.

@chacha

Da hatten wir woll Gedankengleiche Meinungen,genau das habe ich schon gemacht,den einen rausgenommen und den PC angemacht,danach lief allles wunderbar,er machte keine zicken,also liegt es am Speicher,aber warum bloß.

Ich apiele mit dem Gedanken,beim Verkäufer die 2x 512 gegen einen 1x 1GB Speicher auszutauschen

Der Speicher ist doch neu oder? Wenn ja, kannste den defekten Riegel umtauschen. Der Betreib mit einem Riegel erlaubt kein Dual-Channel-Modus, dadurch hast du etwas Performaneverlust. Bau den "defekten" ein und lass den Rechner nur mit einem Riegel laufen. Kommen die Fehlermeldungen wieder? So bist du 100%ig sicher, dass es daran liegt. Hast du den AMD-CPU-Treiber installiert?

Ich weiß ja nicht ob überhaupt einer defekt ist,wenn ich beide einzeln Betreibe läuft alles wie am Schnürchen,aber wenn ich beide gleichzeitig laufen lasse (Dual-Channel) dann kommen Blue-Screens und Abstürze,deshalb möchte ich ja beide umtauschen gegen einen 1 GB. Ich weiß,es klingt absurd aber ich weiß auch nicht wieso es im Dual-Channel konflikte gibt,beide sind eigentlich ok.

Es hat sich erledigt mit meinem Problem um Windows XP und SP 2, da auch insgesamt das System langsam wurde und Abstürtzte. Ich habe jetzt rausgefunden das es doch an dem neuen Kingston RAM lag,hatte woll eine ''Macke'',zum Glück hatte der Verkäufer den gleichen RAm auf Lager,konnte also noch gestern ausprobieren obs wirklich am RAM lag,und ja,es lag wirklich am RAm,jetzt mit dem neuen Kingston RAM klappt alles wunderbar.

Und nochmal
@ all

Ich möchte mich ''nochmal'' bei euch allen Bedanken die mir geholfen haben.
Ich hoffe /glaube das es jetzt das letzte Problem gewesen ist.

Zurück
Oben