Hallo,
passend zur Weihnachtszeit habe ich vor mir eine neue Graka zuzulegen. Nach langer Recherche und Lesen verschiedener Kaufempfehlungen bin ich mir immer noch unsicher. Aufgrund des Preisleistungsverhältnis habe ich derzeit ein System mit vorwiegend AMD-Komponenten
Mein System:
CPU: AMD FX 8350 4,00 Ghz
Graka: R7 260X
RAM: 16 GB ( 1866 Mhz)
Mainboard: Asus pro gaming 970 Aura
500 GB SSD
ATX-Gehäuse mit 420-Watt Netzteil
+zwei Gehäuselüfter
Da die R7 nun wirklich am Ende ihrer Zeit angekommen ist
, soll sie ersetzt werden. Nun stellt sich mir die Frage, was für eine Grafikkarte mir sehr gute Leistung verspricht und nicht durch mein System begrenzt wird. Bisher habe ich mit der RX 480 Red-Devil, auch aufgrund von Tests, geliebäugelt. Doch es gibt auch genügend, die von der Karte abraten.
Mir geht es um Spiele wie Battlefield 1 und Battlefield 4, sowie Far Cry 4 und Games der nächsten 2 Jahre. Diese sollen mindestens auf hohen Einstellungen im Format 1920x1080 komplett ruckelfrei laufen.
Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge offen
Mein Budget reicht bis um die 250 Euronen.
passend zur Weihnachtszeit habe ich vor mir eine neue Graka zuzulegen. Nach langer Recherche und Lesen verschiedener Kaufempfehlungen bin ich mir immer noch unsicher. Aufgrund des Preisleistungsverhältnis habe ich derzeit ein System mit vorwiegend AMD-Komponenten
Mein System:
CPU: AMD FX 8350 4,00 Ghz
Graka: R7 260X
RAM: 16 GB ( 1866 Mhz)
Mainboard: Asus pro gaming 970 Aura
500 GB SSD
ATX-Gehäuse mit 420-Watt Netzteil
+zwei Gehäuselüfter
Da die R7 nun wirklich am Ende ihrer Zeit angekommen ist
Mir geht es um Spiele wie Battlefield 1 und Battlefield 4, sowie Far Cry 4 und Games der nächsten 2 Jahre. Diese sollen mindestens auf hohen Einstellungen im Format 1920x1080 komplett ruckelfrei laufen.
Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge offen
Mein Budget reicht bis um die 250 Euronen.