Welche Grafikkarte soll es sein

• Ersteller Ersteller Muffin2502
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich sollche dummfug fragen höre bekomm ich erlich gesagt nen kotzkrampf, net mal sein system posten um einzuschätzen was besser past, und net mal ne forum suche bemühen

Sorry ^^
Kann jetzt nicht alles sagen da der pc in bisschen spinnt
Mainboard zeigt er nicht an
Netzteil Wechsel ich zu der dazugehöhrigen grafikkarte
Ram 12gb
Prozessor intel core i7 870

Wieso willste sein restliches System wissen wenn es um GTX 770 vs. GTX 770 geht? Bei solchen dummfug Antworten krieg ich immer einen Kotzkrampf. ;)

Ist mir nicht nachvollziehbar wieso man in Google nicht mal versucht "xxx GTX 770 Benchmark" einzugeben. (xxx = EVGA bzw. MSI). Wie dem auch sei, beide tun sich nix, sind quasi gleich. Beide haben 2GB, den gleichen Chip, von daher würde ich die Günstigere nehmen.

Wie dein restliches System aussieht ist mir egal, das war auch nicht die Frage. Die Frage bezog sich auf die beiden Karten, und da ist die Antwort klar - beide gleich, im Zweifel die Günstigere.

Zuletzt bearbeitet:
Nico1976 schrieb:
wenn ich sollche dummfug fragen höre bekomm ich erlich gesagt nen kotzkrampf, net mal sein system posten um einzuschätzen was besser past, und net mal ne forum suche bemühen

Es ist exakt die gleiche Grafikkarte, da spielt das System keine Rolle.

EVGA ist halt so die Enthusiast Marke. Der Support ist dort sehr gut und man kann teilweise einfach die Grafikkarte upgraden indem man die Differenz zahlt. Aber was Performance und Kühlsystem angeht ist die MSI mindestens gleichgut.

Den Aufpreis von 30€ zahlst du also quasi nur für Support/Garantie.

zweimal der gleiche chip, beide karten sind übertaktet.
den kleinen unterschied in den taktraten merkst du nicht beim spielen.

also im prinzip sind sie gleich schnell.
wenn dir die lautstärke wichtig ist, mußt du nach konkreten reviews dieser karten suchen.
wobei beide kühlsysteme bekanntermaßen zu den guten der branche gehören.

evga hat einen guten namen - ist dir das 30€ wert?

meine empfehlung:
ich habe keine, beide sind gut.
entscheide, wie du magst. ;)

Danke an euch alle Aber bitte habt verständniss , weil ich keine ahnung von sowas aber trotzdem Danke :DDD

Man muss einfach auch verstehen das es Leute gibt die diese Materie nicht verstehen und daher hier im Forum nachfragen. Ein Forum ist doch dafür da? Man kann nicht immer alles Wissen!

Sapphire Forum
Zurück
Oben