Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte soll ich mir anschaffen ?
- Ersteller Jan44
- Erstellt am
The-Heinz
Lt. Commander
Jan44 schrieb:ich habe PCI !! ich habe eig. einen super rechner !! einen DELL DIMENSION E520 !! Nur die Grafikkarte lässt halt zu wünschen ürbig
Auch einen PCI-E ?
Wenn das Netzteil mitspielt eine 4850.
88GT oder 3870 sin auch nicht schlecht. Musst nur selber wissen ob die Mehrleistung der 48er dir das Geld wert ist. Bein 1024 786 kommen eigentlich alles dieser Karte klar.
MfG
24 Seconds
Commander
Naja, bei dem Prozessor maximal ne HD3850, alles andere für nen Pentium D @ 2,8GHz ist overkill, das ding ist doch endlahm..
Höchstens wie die andern gesagt haben nochn kleinen Core 2 Duo mit n bisschen OC evtl. dazu..
Höchstens wie die andern gesagt haben nochn kleinen Core 2 Duo mit n bisschen OC evtl. dazu..
na was denn jetzt ? xD also bei mir im geräte manager bei prozessoren steht
Intel Pentium D CPU 2.80 GHz
also das steht da 2 mal ! weil ich ja nen Dual core habe
....
Aber wo gucke ich denn nach ob ich PCI-E habe und was ich für ein Netzteil habe ?
also das steht da 2 mal ! weil ich ja nen Dual core habe
Aber wo gucke ich denn nach ob ich PCI-E habe und was ich für ein Netzteil habe ?
24 Seconds
Commander
jane toll, ich wusste auch, dass der Pentium D ein Dual Core is.. Trotzdem isser meiner Meinung nach deutlich zu langsam um aktuelle Grafikkarten ordentlich auslasten zu können, zudem hat deiner ja sogar nur 2,8GHz.
Da is sicherlich der kleinste X2 noch mindestens genauso schnell..
Da is sicherlich der kleinste X2 noch mindestens genauso schnell..
24 Seconds
Commander
Everest Ultimate is Shareware, Everest Home Freeware.. Die HD4850 is Overkill, wie oft willst du das noch hören? Kauf dir lieber ne 8800GT und noch n 50€ Core 2 Duo dazu, davon hast du sicherlich mehr.
24 Seconds
Commander
Grad is mir noch was eingefallen:
Kann er bei nem Dell PC eig. überhaupt so einfach Komponenten tauschen? Wie sieht es da mit dem Mainboardbios z.B. aus? Vllt. is das ja nur auf bestimmte Sachen optimiert und ansonsten gelocked?
Ich hab keine Ahnung von Dell PCs, das ist lediglich eine Vermutung..
Kann er bei nem Dell PC eig. überhaupt so einfach Komponenten tauschen? Wie sieht es da mit dem Mainboardbios z.B. aus? Vllt. is das ja nur auf bestimmte Sachen optimiert und ansonsten gelocked?
Ich hab keine Ahnung von Dell PCs, das ist lediglich eine Vermutung..