Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, dem is nichtsmehr hinzuzufügen :cool_alt:

Außer vielleicht: Was denkst du wohl warum Die Hercules-Karten mehr als Saphirre kosten, weil sie einfach besser sind, ich hatte schon von beiden je 3 Karten und bisher haben die Hercules besser abgeschnitten, nich im 3d Mark, sondern in Speichergeschwindigkeit und Übertaktbarkeit.
 
Ich fülle mich übergangen...
Hat den keiner meinen Post gelesen????
Die 5900 gibt es für 170€ und die lässt sich mit ein bischen Glück zu einer 5950Ultra falshen......
aber egal.....
Auf jeden fall is die 5900 mein klarer Favorit....... weil sie eben 30€ billiger und nicht viel langsamer ist als die 9800Pro und wie gesagt lässt die 5900 sich perfekt übertakten....
 
übergangen? nein ich gucke mir alle posts an aber die meisten sagen 9800 Pro rult alles weg :)
 
eben nicht.....
die 5900Ultra is im Durchschnitt 1-2 fps langsamer als die 9800Pro...... das nur so nebenbei.....
und die 5900 lässt sich mit Leichtigkeit zu einer Ultra übertakten..... und ich wiederwohle mich ger nochmal, dass die 5900 sich mit Glück zu einer 5950Ultra flashen lässt und die is schneller als die 9800Pro.... aber egal.....

aber bis jetzt hat sich außer dir ja keiner zu meiner Aussage geaußert...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, und wie wird die FX schneller? Na? Durch Übertakten/flaschen oder wie auch immer, und das isses ja grad, ihr habt nicht beachtet dass man genauso die 9800 Pro overclocken kann, dann hat die auch noch über-9800XT-Niveau, also spricht das ja eigentlich gegen die FX, da man die erst hochtakten muss, damit die an die 9800 Pro rankommt, aber wenn man dann dasselbe mit dieser Karte macht, dann auf Wiedersehen!
Und falls jetzt einer kommt mit "ich komme mit meiner FX höher als 480Mhz", dann sollte man davon nich irritiert sein, weil man die Zahlen nich mit ATI vergleichen kann, die haben vielleicht weniger Mhz, dafür aber die selbe/ oder gar bessere Lestung wie ne FX
 
Zuletzt bearbeitet:
GanGstA schrieb:
schön, und wie wird die FX schneller? Na? Durch Übertakten/flaschen oder wie auch immer, und das isses ja grad, ihr habt nicht beachtet dass man genauso die 9800 Pro overclocken kann, dann hat die auch noch über-9800XT-Niveau, also spricht das ja eigentlich gegen die FX, da man die erst hochtakten muss, damit die an die 9800 Pro rankommt, aber wenn man dann dasselbe mit dieser Karte macht, dann auf Wiedersehen!
Und falls jetzt einer kommt mit "ich komme mit meiner FX höher als 480Mhz", dann sollte man davon nich irritiert sein, weil man die Zahlen nich mit ATI vergleichen kann, die haben vielleicht weniger Mhz, dafür aber die selbe/ oder gar bessere Lestung wie ne FX
du sprichst mir aus der seele.

die geschichte mit den zahlen ist genau wie bei intel und amd...
 
ok ich hab jetzt schon in einem anderen Thread gelesen das es eigendlich egal
ist ob ich mir von Sapphire von Hercules oder von HIS hole da die Leistung
ungefdähr gleich sein soll oder habt ihr nen anderen Tipp.

bist du auch noch am überlegen? @Hannibal
 
jo ich hab noch nicht ganz das Geld zusammen
 
Naja ich weis auch noch nicht ob ich mir überhaupt eine GraKa kaufe...
Ich muss mich erst mal zwischen Ram(von 2x256DDR-400 Inf. auf 2x512DDR-500 Corsair) und GraKa(von 9600Pro auf........) entscheiden......
 
Man kann sie aber trotztdem noch kaufen
versuchs mal bei norsk IT, Mindfactory, e-bug...
Und noch was Hercules is nicht unbedingt teurer als Saphire

ATI rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan schrieb:
Man kann sie aber trotztdem noch kaufen
z.B. bei NorskIT
noch was Hercules is bei NorskIT nich teurer als Saphire

Dann sag mir mal wo bei norskit?
Die haben keine einzige hercules im angebot.

Und auch wenn sie die hätten würde ich nie bei norskit kaufen. Seh dir doch nur mal die bewertungen bei geizhals über den laden an! Ist einer der schlechtesten überhaupt.
 
Schitt zu spät hab nich mehr geschaft mich rechtzeitig zu berichtigen
warum der schlechteste laden der support is super und die lieferzeiten wow
ich hab mein prozessor den ram und die Zalman Heatpipe nach zwei tagen erhalten


ATI rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan schrieb:
Man kann sie aber trotztdem noch kaufen
versuchs mal bei norsk IT, Mindfactory, e-bug...
Und noch was Hercules is nicht unbedingt teurer als Saphire

ATI rules

Und nochmal diesmal zu den ist nicht unbedingt teurer als Saphire.
Saphire kostet ca 200€ die Hercules falls man sie noch bekommt nicht unter 360€.

P.S bei den guten Onlinehändelrn gibt es die nirgendswo mehr. Und bei den anderen ist vieleicht 1 auf lager aber ob man die bekommt ist ne andere frage. und ich würde keine 160€ mehr nur für ne hercules ausgeben.

Edit THX von den dies hier war (vollkommen Sinnloser Kommentar)gebracht hat es nicht null punkte bist wohl noch zu niedrig :D
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Und sinnlos war der Kommentar das hercules keine Karten mehr herstellt nicht.
 
Sorry ich nehm alles zurück hast recht hab da schrott geschrieben
hab grad auf den webshopseiten geguckt und muss mich korrigieren
mann kann sie nirgendswo kaufen wüsste jedenfalls nicht wo

was ich noch sagen wollte, wollte einfach man gucken wofür dieser karma schrott is nimms mir nich übel
in gewisser bezihung war dieser auf meine unwissenheit aufgebauter kommentar schon passen (das mit dem sinnlos)
und RAUSREDE RAUSREDE RAUSREDE ausserdem geht es hier um Crash87 ok
:p :p :p :p :p :p


ATI rules
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan schrieb:
Sorry ich nehm alles zurück hast recht hab da schrott geschrieben
hab grad auf den webshopseiten geguckt und muss mich korrigieren
mann kann sie nirgendswo kaufen wüsste jedenfalls nicht wo

was ich noch sagen wollte, wollte einfach man gucken wofür dieser karma schrott is nimms mir nich übel

ATI rules


Hat ja nichts gebracht das Karma von dir ;)

Also fürs nächste mal merken erst mal schauen ob man noch was bekommt und wie teuer das ist dann posten. :D
Und jetzt lass uns ein :schluck: trinken
 
reg dich nicht über die deppen auf, das karma schreit doch geradezu danach, missbraucht zu werden. aber dass wurde schon x-mal durchgekaut.

ich hab für nen freund grad eine von sapphire gekauft, die ist in ordnung - billig, leise und gut zu übertakten. und sie ist auch überall verfügbar.

zu norskit: die haben mir mal nen 2500+ mit nem anderen stepping geliefert als ich es haben wollte, sie haben mich vorher nicht benachrichtigt und auf nachfragen wurde auch nicht geantwortet...

aber das zeugs war wirklich schnell da (a7n8x v2 deluxe, 512mb twinmos, zalman cnps7000a), aber wie gesagt, der service ist echt nicht doll.
 
Zurück
Oben