Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

also das und der netzteil ist gut?
Ergänzung ()

oder muss ich ein besseres kaufen`?

hugowizard schrieb:
packt die grafikkarte the witcher 3 oder gibt es auch eine billigere so für 150-170 die witcher 3 auch packt kannst du mir da gute raussuchen die etwas billiger sind aber auch sehr gut?

Jap also für 200€ ist GTX 960 die schnellste Karte die für TW3 kaufen kannst, TW3 läuft dann Probleme aus einem Mix aus Ultra und High Einstellungen.

Wenn es günstiger sein soll, dann würde ich dir zur HiS 270X raten: http://geizhals.de/his-radeon-r9-27...ck-h270xqms2g2m-a1108604.html?hloc=at&hloc=de

Die packt Witcher 3 in 1080p noch auf hohen Einstellungen ganz gut.

numerus schrieb:
die hier reicht und ist klein und sehr guter qualität http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-400w-atx-2-4-bn222-a960674.html?hloc=at&hloc=de

Und noch was sag mal welcher Auflösung hat dein Monitor!?
und vor die frage kommt Rechtsklick auf Desktop Bildschirmauflösung :)

hugowizard schrieb:
also das und der netzteil ist gut?
Ergänzung ()

oder muss ich ein besseres kaufen`?
Das reich bei dein PC vollkommen!

ich wurde trotzdem die GTX960 kaufen wegen geringere verbrauch und bei seine PC Konfiguration das passt.

Zuletzt bearbeitet:
und die größe des netzteils ist irrelevant oder sind alle gleich groß?

Ich würde lieber das Corsair Netzteil nehmen als das Sharkoon .

Die qualität ist bei Corsair besser.

Die Zotac Karte ist OK .

gruß tomtom

Ich finde es immer super wenn man sich einen fertigpc kauft und dann updaten will. Das ist in manchen fällen verdammt schwer weil es alleine schon am Platz mangelt.

Am besten ist man baut sich selbst seine Kiste zusammen und dann kann man auch immer problemlos upgraden

@ N .

Ja nacher ist man immer schlauer.....:D

Aber , viele ( jüngere ) werden auch von ihren Eltern erst mal zu " Saturn " .... geschleppt ,

und schau mal da , der sieht schön aus..........

gruß tomtom

Ich habe mir jz das alles bestellt die Zotac ZT-90301-10M GTX 960 NVIDIA GeForce Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU) und Corsair VS Series 450Watt 80 PLUS ATX Netzteil (CP-9020096-EU) und hoffe ich bin damit bestens ausgerüstet vielen dank an euch alle!

hugowizard schrieb:
Ich habe mir jz das alles bestellt die Zotac ZT-90301-10M GTX 960 NVIDIA GeForce Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU) und Corsair VS Series 450Watt 80 PLUS ATX Netzteil (CP-9020096-EU) und hoffe ich bin damit bestens ausgerüstet vielen dank an euch alle!
Berichte halt ob alles gut ausgegangen ist!

Sapphire Forum
Zurück
Oben