Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
packt die grafikkarte the witcher 3 oder gibt es auch eine billigere so für 150-170 die witcher 3 auch packt kannst du mir da gute raussuchen die etwas billiger sind aber auch sehr gut?
Ich finde es immer super wenn man sich einen fertigpc kauft und dann updaten will. Das ist in manchen fällen verdammt schwer weil es alleine schon am Platz mangelt.
Am besten ist man baut sich selbst seine Kiste zusammen und dann kann man auch immer problemlos upgraden
Ich habe mir jz das alles bestellt die Zotac ZT-90301-10M GTX 960 NVIDIA GeForce Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU) und Corsair VS Series 450Watt 80 PLUS ATX Netzteil (CP-9020096-EU) und hoffe ich bin damit bestens ausgerüstet vielen dank an euch alle!
Ich habe mir jz das alles bestellt die Zotac ZT-90301-10M GTX 960 NVIDIA GeForce Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU) und Corsair VS Series 450Watt 80 PLUS ATX Netzteil (CP-9020096-EU) und hoffe ich bin damit bestens ausgerüstet vielen dank an euch alle!