Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

In der Demo alles auf Max gestellt?

Kann ich mir nicht vorstellen. So groß ist der unterschied zu DX10 nu au nich.

hatte es erst auf mittel laufen und dann hab ichs auf high gestellt und hab eigentlich keine verschlechterung bemerkt... wie kann ich denn eigentlich sehen wie viel frames ich habe??

Ähm, Leute ... eine X1950 kann nun mal kein DX10. Ich hoffe, das ist alles klar!

@ CaptainOats: Im Ordner des Spiels ist ein Unterordner namens Bin32. Da findest du zwei bat-Dateien, die du einfach ausführen musst. Das ist der integriete Benchmark und zeigt dir nach 3 oder 4 Durchläufen alles genau an.

Schon klar, Crysis läuft bei mir unter XP auf High mit 25-30 FPS
und das ist kein Witz und das kann ich belegen.

Liegt es daran, dass du die 512MB Version der Pro hast? Ist der Unterschied so groß?

Ich bekomms nur auf Mittel flüssig.

Ok. Du hast ja auch noch nicht die Auflösung dazugeschrieben. Ich schätze mal was kleines 800*600 oder 1024*768?

Also mit 8800GTS640 habe ich bei 1650*1050 @ High dx9 ~23fps laut CrysisBench.
Lasse mal bitte den Bench drüberlaufen!

PS: Alles unter 60fps in Shootern ist nicht flüssig^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, die Demo lief aber auch schon so flüssig.
Ich zocks mit 1280x1024, kein AA.
Monitor ist ein 19" TFT von Iiyama.

und was haste in in dx10@ A8?

hab bei mir noch keinen bench laufen lassen :/

€: @ A8 rööööööööschtig :D

Zuletzt bearbeitet:
Îch glaub da hatte ich ~17fps mit den selben Einstellungen. Hatte eine "Testversion" von Vista extra für Crysis draufgehabt, und nun ist sie wieder unten ;-)

°A8 schrieb:
PS: Alles unter 60fps in Shootern ist nicht flüssig^^

Deine Auge kann max. zwischen 45-55 FPS aufnehmen. Was bringen da 60 FPS?
Außerdem reichen mir die FPS. Natürlich kann es vorkommen, wenns mal richtig abgeht wie bei der Panzermission, dass es mal kurz etwas ruckelt, aber mich stört das nicht.
Ich werd den Bench laufen lassen und das Ergebnis dann posten!

Zurück
Oben