Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei zu betonen wäre: Wer das Geld für ne XTX ausgeben würde, sollte die 8800 GTS mit 640 MB nehmen, nicht die 320er. Aber jetzt kann man die paar Tage auf die r600 auch noch warten, und sei es nur der Preissenkung der 8800er wegen. Denke die wird dann zügig kommen.
Ist echt nicht einfach. Aber ich denke es wird drauf hinauslaufen das ich in eine 8800 GTS (640) investiere. Da kann ich ja eigentlich nichts falsch machen.
Es geht ja nicht um nen Qualitätsvergleich xtx vs. 8800gts. Aber wenn man die Preise betrachtet, wäre es im Moment nicht sinnvoll ne xtx zu kaufen. Bei dem Budget würd ich wirklich gts mit 640 nehmen, die Frage ist eben nur ob er auf die Preissenkung warten will.
Ich will mir ne neue Graka kaufen aber PCI/e format und ich weiß nicht so recht welche ich mir kaufen soll. Ich hatte mir überlegt ob ich mir eine XFX GF7800 GT Extreme Gamer Black hole. Ich möchte die Graka natürlich auch paar jahre lang behalten. Nun was ist eure meinung dazu? Achja ich Zocke gerne...^^. Hier der Link des Produktes http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139978&showTechData=true
es wäre Nett wenn ihr mir Vorschläge macht oder nen Rat gibt .
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man noch eine 7800GT neu bekommt.
Ich dachte, die gäbs nur noch bei ebay
Statt zu einer 7800GT, würde ich an deiner Stelle zu einer aktuelleren und schnelleren X1950Pro greifen, die kostet auch ungefähr das gleiche!
:\Edit: Da mir gerade auffällt, dass du diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt hast und sie dort auch schon beantwortet
wurde, denke ich, dass meine Aussage ja nicht mehr von Nöten ist...
So, habe mir nach einigen schlaflosen Nächten die 8800 GT (640) gekauft.
Heute morgen angeschlossen, gleich die neuen Treiber runtergeladen und das Teil läuft
wie ne eins. Zwischen der alten X1300 Pro und der 8800 GT liegen vom Geräuschpegel ja Welten.
Musste doch erstmal nachschauen ob der Rechner überhaupt an ist. Die 8800 ist schon ein Hammerteil!!