Hallo, habe mir vor 3 Jahren ein PC zusammen gebaut das folgende Komponenten hat.
CPU: AMD PHENON II X4 2,8
RAM: 4x 2GB von GSKILL DDR3
Motherboard: GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
Grafik: GeForce GTX 260 GDDR3
Nun will ich eine neue Grafikkarte, welche könntet ihr mir empfehlen ? Ist die GTX 5er Reihe noch tauglich oder schon zu alt ?
Ich kann mit der GTX 260 Spiele wie Metro 2033 oder League of Legends auf höchster Grafik Spielen.
Will demnächst aber Metro Last Light zocken und da weiß ich nicht ob es langt. Eher nicht.
Ansonsten spiele ich PS3 bzw. PS4 jetzt. Also ist die 7er Reihe der GeForce nicht nötig bzw. noch viel zu teuer!
Können auch andere sein die gut sind also von einer anderen Marke. Sollten halt in mein Motherboard passen
Oder lohnt sich es nicht bei den Komponenten was aufzurüsten ?
Ich poste euch noch ein Bild aus dem Inneren.
CPU: AMD PHENON II X4 2,8
RAM: 4x 2GB von GSKILL DDR3
Motherboard: GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
Grafik: GeForce GTX 260 GDDR3
Nun will ich eine neue Grafikkarte, welche könntet ihr mir empfehlen ? Ist die GTX 5er Reihe noch tauglich oder schon zu alt ?
Ich kann mit der GTX 260 Spiele wie Metro 2033 oder League of Legends auf höchster Grafik Spielen.
Will demnächst aber Metro Last Light zocken und da weiß ich nicht ob es langt. Eher nicht.
Ansonsten spiele ich PS3 bzw. PS4 jetzt. Also ist die 7er Reihe der GeForce nicht nötig bzw. noch viel zu teuer!
Können auch andere sein die gut sind also von einer anderen Marke. Sollten halt in mein Motherboard passen
Oder lohnt sich es nicht bei den Komponenten was aufzurüsten ?
Ich poste euch noch ein Bild aus dem Inneren.