Alternate 5

Welche Grafikkarte?

K

Krasser123

Gast
Hallo,

welche Grafikkarte würde sich empfehlen um BF4 auf Ultra in 1080p mit 60 fps spielen zu können?

dachte an die MSI R9 280 wie sieht es mit der aus?

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Gruß,
Der Doc.

Was wäre das max. Budget - und eine 280er reicht für Full HD mit einem Monitor und ordentlichen Settings mMn.

oben sagst du 60 fps unten hauptsache das es "irgentwie" funktioniert. entscheide dich da bitte nur so kann man dir eine sinnvolle empfehlung geben.

grundsätzlich sei gesagt das zur zeit durch mantle bei BF eher amd varianten zu empfehlen sind

Bei einer 280(x) würd ich die HIS IceQ Modelle mit dem DirectExhaustKühler nehmen

ich meine mit "gerade noch so" das die karte bei bf4 1080p 60fps voll ausgelastet sein kann

In jeder Situation wirst du mit der 280 jedenfalls keine 60fps auf Ultra haben.

Priorität=Wenig Geld ausgeben und dafür Abstriche in der Leistung(sreserve) machen oder
Priorität=Battlefield 4 auf Ultra Settings immer auf 60fps?

Beides zusammen wäre auch machbar, wenn du ein Budget festsetzen würdest.

Man kann X nicht finden wenn nicht mindestens eine andere Variable gegeben ist.

Krasser123 schrieb:
ich meine mit "gerade noch so" das die karte bei bf4 1080p 60fps voll ausgelastet sein kann

Diese Karte kann aber auch bei 40 schon voll ausgelastet sein, das wollt ich damit sagen ;)
OC wär natürlich ein Thema, das aber schon im vorn herein mit einzuplanen - naja - Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
preis ist wichtiger....

man könnte ja den schatten auf mittel oder so stellen dann würde es laufen oder?

Was hast du denn aktuell für eine Karte? Wenn der Preis so wichtig ist lohnt sich eine neue eventuell gar nicht, runter stellen geht immer...aber im ersten Post hast du ja noch behauptet dass du unbedingt Ultra möchtest

hab den pc erst neu
dann wollte unbedingt nvidia und hab mir so blöd ich bin ne gtx 750ti geholt. wurde jetzt wieder zurückgeschickt. also grade keine...^^

Na..... mal abwarten^^ Wer Leistung will muss ein wenig Geld Investieren. Mit 60FPS + kann man ja auch Leben ohne brechreiz zu bekommen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben