Welche Grafikkarte?

es sei denn er holt sich eine gebrauchte 290 für ~ 200€. ist halt ein gewisses risiko weiol gebraucht aber es gibt genug bei ebay die samt garantie verkaufen

Zieh die 280er hoch - das wars.

Die schafft BF4 locker - nach wie vor - mMn.

ich formuliere es jetzt mal besser aus^^ also ich werde mir später dann eine richtige high end karte holen... also vorrerst eine andere. also BF4 und BF3 sollte laufen mit 60 fps mit mittel außerdem will ich dann noch Cs:GO ,GTA 4 (lief mit der 750ti schlecht) ,Bioshock 1 2 ,Borderlands ,Far Cry 3 diese sollten auf Ultra laufen nicht unbedingt 60 fps das Singleplayer aber so 40-50 ,Call of Duty Black ops 2 das sollte aufjedenfall mit alles auf ultra mit 60fps laufen ging mit der 750ti gar nicht...

Willst du im Multiplayer Ultra Settings fahren?

Hab dem selben Prozessor wie du, eine Asus 7970 Matrix Platinum, 8gb 1866mhz .ssd usw. BF4 läuft auf mantle, ein mix aus mittel und low. 120 % res. Und immer!!! Min. 100 fps. Auf 120 gelockt

Krasser123 schrieb:
ich formuliere es jetzt mal besser aus^^ also ich werde mir später dann eine richtige high end karte holen... also vorrerst eine andere. also BF4 und BF3 sollte laufen mit 60 fps mit mittel außerdem will ich dann noch Cs:GO ,GTA 4 (lief mit der 750ti schlecht) ,Bioshock 1 2 ,Borderlands ,Far Cry 3 diese sollten auf Ultra laufen nicht unbedingt 60 fps das Singleplayer aber so 40-50 ,Call of Duty Black ops 2 das sollte aufjedenfall mit alles auf ultra mit 60fps laufen ging mit der 750ti gar nicht...

auf mittleren Settings läuft es auf 60fps mit der 280x. Ultra wird bei BF4 eng, allerdings macht der Unterschied High - Ultra bei vielen Settings nicht so viel aus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben