Welche Grafikkarte

$Rocco$

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
14
moin leute will mir eine neu Grafikkarte (AGP)holen und nun weiss ich aber nicht welche hab ca.150€ könnt ihr mir da eine gute sagen
 
wenn dann die hier

Wie sieht denn dein System aus?
CPU, SPeicher,BOard,Betriebssystem

Welcome on CB ^^
 
ja moin^^

mein system
amd 3000+sempron
msi k7n2 delta
1024 ram cosair
win xp sp2
(alte graka 9800se)
 
Woah, dieser Tipp ist kaum zu toppen, vor allem wenn man noch ans Freischalten denkt ... :freak: Oc-a-lot rockt die Bude ;)

//edit:
Jup, da passt die Karte gut dazu.
 
hehe, wenn das freischalten gelingt, und da sind einige Käufer bei denen es geklappt hat, dann hasse ne richtig gute günstige karte, die auch zu deinem system passt ;)
 
Die Karte hat auch so genug Leistung für das Geld. Selbst wenn´s nicht klappt, ist´s okay und schneller als die 9800SE.
 
also meint ihr die ,wie is den die Asus 128MB N6600GT TD Retail AGP
 
Auch nicht schlecht, aber da kannst du nix freischalten. Und die 9999 TD ist von Natur aus auch genauso schnell, meistens schneller.
 
Zurück
Oben