Welche Grafikkarte

KxbxEU

Cadet 1st Year
Hey wollte mein PC upgraden vorallem weil ich mehr FPS in Rainbow Six, PUBG, Fortnite und anderen spielen haben will.

Mein Kaufgedanke ?
GTX 1070 Ti oder RTX 2060
Hatt ihr andere Vorschläge?

Budget ? 450€ max.

Mit AMD kenne ich mich nicht aus könnt aber tzdm vorschläge machen.
Habe I7 8700k btw. falls es wichtig ist wegen Mainboard.

Und welches Natzteil und Mainboard passt zu einer der beiden Grafikkarten ?

Zuletzt bearbeitet:
maximale grafikleistung für maximal 450€ liefert ne 5700XT, z.b. ne Sapphire Pulse.

es passen viele NTs und MBs. MB wird durch die CPU bedingt und spielt hier kaum ne rolle. welches NT hast du?

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
AMD 5700XT (nitro+, gaming x, red devil oder strix) wäre auch eine Idee, davon die günstigste verfügbare.
Netzteil um die 500-650W alles ok.

Deathangel008 schrieb:
maximale grafikleistung für maximal 450€ liefert ne 5700XT, z.b. ne Sapphire Pulse.

es passen viele NTs und MBs. MB wird durch die CPU bedingt und spielt hier kaum ne rolle. welches NT hast du?
Kp es ist ein fertig pc wenn ich ihm auf mache läuft garantie ab drm werde ich neues kaufen

KxbxEU schrieb:
Kp es ist ein fertig pc wenn ich ihm auf mache läuft garantie ab drm werde ich neues kaufen

Das ist Unfug ... ein PC ist ein Upgradfähiges Gerät und somit darf kein Hersteller es einen Verbieten das die Gewährleistung weg ist...

Bei Garantie schaut das eh anders aus ... weil das ist freiwillig vom Hersteller und da ist es egal wenn der meint er gibt sie dir nicht bekommst du sie nicht.

Garantie hat man mit Garantie NIE.

Zuletzt bearbeitet:
KxbxEU schrieb:
:streicheln::streicheln::streicheln::streicheln: und wie willst die neue Graka einbauen...Beamen?

b2t: Die 5700XT hat das beste P/L Verhältnis...wenn´s unbedingt Nvidia sein muss würde ich zu der hier raten um nicht dein Preislimit zu sprengen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben