Welche Grafikkarte

robertwa

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe einen älteren Compi:
Win XP
MSI P4 2.53 GHZ Soket478 PGA Systemtakt 133MHZ
2040 Ram
Radeon 9000 128 MB treibervers. 6.14.10
Kein DVI zum Bildschirm

Meine Freundin möchte Ankh (Empfohlen CPU 3.0 GHZ Grafik 256 MB MX+XG Volari werden nicht unterstützt) spielen.
Meine Frage Kann ich mit Updates die Leistung so verbessern das das Spiel schnell läuft oder muss ich aufrüsten?
Wenn ja Welche Grafikkarte und allenfalls CPU könnted Ihr mir empfehlen?
Muss nicht das teuerste sein.Lohnt sich das überhaupt noch' Compi ist ein bisschen aufgerüstet aber doch schon ca.6-7 Jahre alt.
Besten Dank für Eure Ratschläge
Robert
 

Gonzo(GER)

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
413
Hallo

Dazu-->Ankh wurde mit dem PC Games Silber Award am 12,2005 Ausgezeichnet
Systemvorrausetzungen:
Spielbar:
2,0 GHz
512 MB Ram (bei Onboard Grafikkarte mehr)
128 MB Grafikkarte


Liegst mit deiner CPU Leistung also genau mittig! :)
Als Grafikkarte kommt eine ATI 3650 in Frage! Reicht locker!

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_AGP/Sapphire/HD3650/300762/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Bei Ebay oder hier im Verkaufsthreat dürften die Dinger auch noch erhältlich sein;)

Gonzo
 
Top