Welche Grafikkarte ?

naja glaube net das die einfach wieder zurück schicken kannst wenn du da den kühler abmontierst um zu gucken was darunter steht

strassenabitur schrieb:
heist also 3-4 stück bestellen und dann nachguckn oder :)

weil so wäre das echt ne geile sache :)
Ergänzung ()

Joa eben, dann müss ma weng was wegfräsen :) wird schon denk ich mal :)

Wenn du den Kühler demontierst, ist deine Garantie Weg :) Hinten müsste ein Aufkleber auf einer Schraube sein, der zerstört wird, wenn du versuchst ihn zu entfernen.

sagen wir mal so .

um so schneller du dir rine noch besorgst un so warscheinlicher ist es noch.
ein anderen tip hab ich leider nicht parat.

ansonsten kauf eine andere wrnn dir das risiko zu hoch ist.

Alle Karten im Ref. Design sind Revision 1 Karten, so habe ich es vermehrt gelesen. Eigenentwicklung von den Herstellern mit anderen Kühlern sind nicht flashbar!
Kann dir aber keine 100%ige sicherheit geben.

EDIT:
Wenn du noch etwas warten kannst, dann behalte die Powercolor PCS++ im Auge. Die hat ab Werk zwei Biose wo eines davon eine volle 6970 darstellt. Ist derzeit noch etwas teuer da nur bei 2 Händlern lieferbar. COD MW2 ist auch noch dabei. ;)

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
@ndi.S schrieb:
Alle Karten im Ref. Design sind Revision 1 Karten, so habe ich es vermehrt gelesen. Eigenentwicklung von den Herstellern mit anderen Kühlern sind nicht flashbar!
Kann dir aber keine 100%ige sicherheit geben.

EDIT:
Wenn du noch etwas warten kannst, dann behalte die Powercolor PCS++ im Auge. Die hat ab Werk zwei Biose wo eines davon eine volle 6970 darstellt. Ist derzeit noch etwas teuer da nur bei 2 Händlern lieferbar. COD MW2 ist auch noch dabei. ;)

Gruß Andi

hehe, klingt gut xD

bin aber scho bei COD mw2 10ten Prestige, und das noch bevor die Hacks bei der PS3 anfingen xD

Zurück
Oben