Visceroid schrieb:@Zerilia: ich will helfen sonst könnte ich mir das posten hier ersparen. Allerdings ist dir nicht geholfen wenn wir dir eine Grafikkarte suchen die bei GW2 keinen Unterschied machen wird.
Deine Hardware ist mehr als ausreichend für GW2 (siehe Post oberhalb). Woran das Problem liegt bzw. was das Problem überhaupt ist, wissen wir nicht.
Wenn du also Hilfe willst, dann nimm sie auch an. Gib genauere Informationen preis, wie z.B. was überhaupt dein Problem ist?
Ruckelt es? Wenn ja, wann/wo? Wieviele Leute sind da dabei (ist es ein Event z.B.)
Generell bei AMD Karten muss ich sagen (persönliche Erfahrung) habe ich immer so eine Bildverzerrung. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll aber auf jedenfall ist es nervig.
Ausserdem ist es egal ob ich Anti Aliasing oder Supersample anhabe, das Spielt gewinnt/verliert keine FPS - nur bei Schatten (ein/aus) verliere/kriege ich bis zu 4-5FPS.
Ich hätte auch im allgemeinen einfach 30FPS+ im WvW (World vs World/Massenschlacht)
Internetverbindung ist die beste von Swisscom, mit dem Internet hatte ich noch nie Probleme, es muss einfach Hardwaretechnisch sein.