Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann schau mal im treiber was du alles so eingestellt hast ...google mal bissl oder frag die leute hier noch mal (ich kann grad nicht so viel googeln) ...ich hab zwar 130 frames und kanns nicht so nachvollziehen aber es gibt schon noch paar einstellungen die man durchtesten sollte.
zb vsync im treiber aus (ka obs das bei ati gibt) ...etc
wenn ich ruhig bzw bissl in nem startgebiet rumlaufe ;P
gtx 680 OC und nen i7 halt (samsung830, platimax, asrock extreme6, blabla) (die 130 frames hab ich nicht immer ..das ist die spitze im schnitt hab ich 90frames und bei richig großen massenschlachten oder eventbossen gehts dann auch bis 45frames runter)
trotzdem warum cpu erneuern?! ...die hat doch selbst jetzt noch 40% luft nach oben ...und die grafka-auslastung kannst du ja auch testen .... dann siehst wos hängt
wenn ich ruhig bzw bissl in nem startgebiet rumlaufe ;P
gtx 680 OC und nen i7 halt (samsung830, platimax, asrock extreme6, blabla) (die 130 frames hab ich nicht immer ..das ist die spitze im schnitt hab ich 90frames und bei richig großen massenschlachten oder eventbossen gehts dann auch bis 45frames runter)
trotzdem warum cpu erneuern?! ...die hat doch selbst jetzt noch 40% luft nach oben ...und die grafka-auslastung kannst du ja auch testen .... dann siehst wos hängt
hätte auch gern 45fps bei richtig grossen massenschlachten ;_;
Letzter Post von mir : Ich werde nochmals alle Treiber prüfen und mir die CCC Einstellung gründlich anschauen, falls dort alles stimmt hol ich mir als erstes mal die GraKa (Gigabyte GTX 670 OC) . Wenn's dann noch nichts wird werd ich den CPU Upgraden.
Ich werd euch noch ein Update geben, wenn die GPU in meinem jetzigen System verbaut ist.
So, GraKa ist drinnen - GW2 läuft jetzt in Städten um die 85-90FPS KONSTANT und im WvW ohne Zerg : 45-50FPS und in einem riiiiiiiiiiiesigen Zerg bzw Schlacht auf 35-40fps :3