Welche Graka?

ne 100% ich hab hier 1 pin angeschlossen und irgend ein dünnes kabel auf der seite das ans mainboard geht is aber kein 6 pin stecker... aber ist das möglich mit 2x molex to sata und dan den 6 pin zu benützen?

willst nen screen steht sogar dick auf der grafikkarte drauf und kannst auch noch von diversen Programmen die die PC Betstandteile Scannen bzw. vom Geräte Manager einen screen haben.

Und ich hab mich im Internet umgesehen und es gibt die GTX 260 mit 1 x 6 Pin und mit 2 x 6 Pin

Grüße

Kann es sein, dass du eventuell ne abgespeckte GTX 260 oder so hast? Die "normale" muss 2x 6-Pin haben, da die ansonsten die PCIe Spezifikationen nicht einhalten würde.

@Arcanus:
Aber mir ist auch keine abgespeckte bekannt, ich kann mir darauf keinen Reim machen. Denn das mit den PCIe Spezifikationen ist ein wichtiger Punkt, je nach Quelle wird die GTX 260 mit 180-190W Verbrauch angegeben. PCIe Slot + 1x 6-Pin PCIe Stecker sind 150W. Geht also nicht.

Entweder ist die stark beschnitten oder es handelt sich um einen GTS 250, die einzige 200er Karte mit 1x 6-Pin.

Kann auch sein jo. Und ja ist genau der rechner werde mir aber gleich ein neues nt zur 6870er dazu kaufen, das hat dan 2x 6/8 pin

Ich kann mit der HD 6870 alles auf Hoch ( ohne Schatten ) auf full hd zocken...
Mit über 40 FPS BF3

würde mich hier einfach mal mit ranhängen ;)

Bin auch auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte.
Mein Budget so 150-200 Euro.
Spiele eigentlich nur BF3 und mal COD in einer Auflösung von 1650x1050.
Momentan läuft alles auf Mittel bei ca. 40fps

Mein Sys Phenom 2 940, 8GB DDR2 Ram, Gtx260 Amp, bequiet dark power 550W

Lohnt der Umstieg auf eine HD6870 um alles auf hoch oder vll. Ultra ohne AA zu spielen?
Oder ist es besser noch ein paar wochen auf die neuen Karten zu warten?

Wenn du warten kannst und dich die Grafik auf Mittle mit 40fps nicht stört, dann warte!

Sapphire Forum
Zurück
Oben