F
FormatC
Gast
Nein, eher weniger.mignez schrieb:Saukalt dat Teil.... Glaub die bei Toms Hardware sind Asus Fans.![]()
Aber zur DCII kann ich Dir gern mehr zum Hintergrund schreiben. Die Karte war auch bei uns heiß, stimmt völlig. Aber nur deswegen, weil ein ganz bestimmter Kollege einer anderen Seite meinte, die Karte demontieren zu müssen (jaja, die tollen Naked-Bilder vom PCB) und danach nicht mal in der Lage war, (a) ordentliche Wärmeleitpaste zu verwenden und die Karte (b) von der verwendeten miesen Pampe nur so troff. Ich habe diese Karte fast 20 Minuten gereinigt, neu zusammen gebaut und was soll ich sagen - man betrachte die von Dir kritisierten Charts auf TH. Zusätzlich habe ich eine baugleiche Karte in einem befreundeten PC-Shop gegen testen lasen - frisch aus dem Retail-Karton in einen PC und ab die Post. Ergebnis: dito.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Kollegen die in ständiger Rotation befindlichen Karten ohne Hinterfragung der Ergebnisse einfach benchen. Wenn ich nicht der Erste bin und Spuren einer Demontage sehe, bin ich IMMER misstrauisch und lege Hand an, wenn die Werte nicht plausibel sind.