Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche gtx 970
- Ersteller N3oZ
- Erstellt am
Pennerschwert
Commodore
Am besten gar keine. Nimm lieber eine günstigere und nahezu gleichschnelle R9 290 mit echten 4GB VRAM.
R
Ron Reviewt
Gast
Wenn du Half Life 2 @ 640x480 zocken willst, reicht ne onboard Lösung.
Willst du Half Life 2 @ 3D Vision 5760x1080 auf 3 Monis daddeln, dann bestelle gleich 2 970er.
Was soll's denn sein in Sachen Anforderungen?
Willst du Half Life 2 @ 3D Vision 5760x1080 auf 3 Monis daddeln, dann bestelle gleich 2 970er.
Was soll's denn sein in Sachen Anforderungen?
Totaler crap das Teil. Anstelle von 4GB sind in wirklichkeit nur 3,5GB. Solche Firmen sollte man nicht unterstützen die ihre Produkte faken. Ganz einfach aber ja.
|AC!D|
Commander
Totaler crap das Teil. Anstelle von 4GB sind in wirklichkeit nur 3,5GB. Solche Firmen sollte man nicht unterstützen die ihre Produkte faken. Ganz einfach aber ja.
Das ist schlicht und einfach FALSCH!
Es sind 4GB verbaut, von denen allerdings nur 3,5GB in der gängigen Geschwindigkeit angesprochen werden können.
Die anderen 512MB sind halt sehr langsam... Also erst nachdenken, bevor man solche Sachen schreibt... und die 970 ist keineswegs eine schlechte Karte... Für 1080p voll und ganz ausreichend, solange es die Hersteller der Spiele nicht mit Texturen übertreiben kommt man ganz gut hin...
MfG
|***AC!D***|
frimou
Lt. Commander
trotz allem bleibt die GTX 970 ne sehr starke Karte. Würde dir die Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort habe ich selber und sie ist im dektop Betrieb nicht zuhören da die Lüfter auf Zero gestellt sind sprich, sie sind ausgeschaltet. Und beim Gamen ist die Grafikkarte sogut wie unhörbar. Top Leistung
Motorrad
Admiral
Die anderen 512MB sind halt sehr langsam
Also doch Schrott!
Und geliefert wurde nicht das, was bestellt wurde!
Deshalb bitte keine Nvidia- Karte nehmen und den Verein für immer vergessen!
Pennerschwert
Commodore
Es sind 4GB verbaut, von denen allerdings nur 3,5GB in der gängigen Geschwindigkeit angesprochen werden können.
Die anderen 512MB sind halt sehr langsam...
Für Spiele sind real nur 3,5GB nutzbar, der Rest verursacht bei Nutzung Mikroruckler und ist nur etwas schneller als normaler RAM. Man kann also sehr wohl von real nur 3,5GB nutzbarem VRAM sprechen.
Für 1080p voll und ganz ausreichend, solange es die Hersteller der Spiele nicht mit Texturen übertreiben kommt man ganz gut hin...
Und wieder diese Allgemeinplätze ... Nein die GTX 970 ist für Full HD nicht generell ausreichend. Skyrim war mit der GTX 970 eine unspielbare Diashow, während es nun mit einer R9 290 butterweich läuft. Und warum ? Weil 3,5GB VRAM durchaus limitieren können, auch ohne extrem übertriebene Texturen.
Und bevor wir hier überhaupt weiterschreiben. @TE nenne uns bitte dein Budget, dein restliches System, inklusiver genauer Netzteilbezeichnung und deine Anforderungen, sowie die angepeilte Auflösung. Alles andere ist nur rumraterei.
Deathangel008
Grauer Jedi
meine fresse, wie hier manche gegen die 970 und nvidia haten ist echt nicht mehr feierlich
Tunguska
Commander
Motorrad schrieb:Und geliefert wurde nicht das, was bestellt wurde!
Deshalb bitte keine Nvidia- Karte nehmen und den Verein für immer vergessen!
Du musst noch ziemlich jung sein .... denn wenn jeder deinen Rat in der Vergangenheit befolgt hätte, gäbe es heute wohl keine Computer mehr ... auch nicht mit Produkten von AMD, ATI, Intel, WD und Konsorten. Wenn du nicht weißt, wovon ich rede, bist du tatsächlich noch sehr jung.
M
meckswell
Gast
Lass dich von den Fehlgeleiteten nicht beirren.
Gute und beliebte 970er sind ...
MSI Gaming 4G
Gigabyte G1 Gaming
Ich hab mir vorgestern extra Mordors Schatten gekauft, um das furchtbare, unspielbare Geruckel einmal selbst testen zu können, aber ich scheine wohl Pech gehabt zu haben. Es ruckelt einfach nicht, nichtmal Mikroruckler.
Gute und beliebte 970er sind ...
MSI Gaming 4G
Gigabyte G1 Gaming
Ich hab mir vorgestern extra Mordors Schatten gekauft, um das furchtbare, unspielbare Geruckel einmal selbst testen zu können, aber ich scheine wohl Pech gehabt zu haben. Es ruckelt einfach nicht, nichtmal Mikroruckler.
Deathangel008
Grauer Jedi
hab ich nicht gesagt. trotzdem unnötig so rumzuhaten.-Bluecat- schrieb:wollt ihr deren mache etwar befürworten ^^
das ist aber ärgerlichmeckswell schrieb:Ich hab mir vorgestern extra Mordors Schatten gekauft, um das furchtbare, unspielbare Geruckel einmal selbst testen zu können, aber ich scheine wohl Pech gehabt zu haben. Es ruckelt einfach nicht, nichtmal Mikroruckler.
ach ja, meine empfehlung was die 970 angeht: MSI Gaming 4G.
Motorrad
Admiral
@ Tunguska:
Seit der 386- Zeit baue ich meine Rechner selber zusammen und besorge mir dementsprechend auch alle benötigten Teile dafür und wurde dabei noch nie von einem anderen Hersteller vorsätzlich und eiskalt beschissen!
Deshalb kann ich meine vorherige Aussage voll und ganz stehen lassen!
Seit der 386- Zeit baue ich meine Rechner selber zusammen und besorge mir dementsprechend auch alle benötigten Teile dafür und wurde dabei noch nie von einem anderen Hersteller vorsätzlich und eiskalt beschissen!
Deshalb kann ich meine vorherige Aussage voll und ganz stehen lassen!