Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Jungs was haltet ihr von der EVGA GTX470 OverClocked? Die kost um die 350... lohnen sich die 60 Euro Aufpreis im Vergleich zur normalen GTX470 von EVGA/PALIT usw?
Kurze Zwischenfrage, wenn die Leute sich für Nvidia entschieden haben und keine Diskussion wegen Ati vs Nvidia starten wollen, wieso stellt ihr eure Frage dann nicht in einem Nvidia Forum?
Das soll jetzt nicht abwertend oder ähnliches sein, aber in einem Nvidia Forum wird man dir einfach einen Hersteller empfehlen, ohne diese (zurecht angefangene) Ati vs Nvidia Diskussion.
naja, dass hier ist halt die Kaufberatungsabteilung, da passt das schon rein. "nVidia Forum" wäre dann ja für Probleme und das ist meiner Ansicht nach kein Problem...
Das soll jetzt nicht abwertend oder ähnliches sein, aber in einem Nvidia Forum wird man dir einfach einen Hersteller empfehlen, ohne diese (zurecht angefangene) Ati vs Nvidia Diskussion.
Warum ist denn die Diskussion "zurecht angefangen" wenn Leute die sich eine nVidia kaufen wollen, und extra erwähnen, dass sie keine ATI wollen?
Ich würde einfach davon ausgehen, dass derjenige sich vorher informiert hat und ihm einfach einen Hersteller empfehlen (aus eigenen Erfahrungen, Zubehör oä.)
Warum ist denn die Diskussion "zurecht angefangen" wenn Leute die sich eine nVidia kaufen wollen, und extra erwähnen, dass sie keine ATI wollen?
Ich würde einfach davon ausgehen, dass derjenige sich vorher informiert hat und ihm einfach einen Hersteller empfehlen (aus eigenen Erfahrungen, Zubehör oä.)
Und alle Leute auf der Welt sind gut, wieso sperrst du deine Tür überhaupt zu?
Du denkst doch nicht wirklich, dass jeder der hier einen Thread aufmacht sich vorher informiert hat. Diese Denkweise ist naiv.
Und wenn er sich informiert hätte, würde er die Antwort meistens selber finden, indem er in andere Foren nach ähnlichen Threads durchsucht, oder die Herstellergarantien vergleicht, oder den Lieferumfang vergleicht etc. Was für ihn persönlich halt am Wichtigsten ist.
Aber wenn sich jemand für eine GTX470 entschieden hat, warum müssen dann erst 15 Leute nerven bevor jemand auf die eigentliche Frage antwortet.
Und dein Vergleich ist ja auch nicht wirklich vorzeigbar.
Ja ist mir klar, dass der Vergleich hinkt, aber du kannst NICHT davon ausgehen, dass sich jeder TE vorher informiert.
Und manche Leute fühlen sich als Missionare und müssen Andere aufklären, auch wenn diese das meist nicht wollen.
Aber egal, ich würde mir eine mit alternativ Lüfte von Palit/Xpertvision holen. Wobei ich wirklich finde für 300 € ist diese Karte (noch) zu teuer. Für 250€ würd ich es mir überlegen.
Wenn schon im ersten Post steht, dass er PhysX will, keine Ahnung ob es auch genutzt wird, aber wenn er sich die Möglichkeit offen halten will, dann muss man NICHT das gleiche schreiben wie schon in 38 (<-willkürliche Übertreibung) anderen Threads.
Sehr schöner Videobericht, kommt der Realität ja sehr nahe. Auch wenn er selbst sagt das er auf längere Zeit die besseren Erfahrungen gemacht hat mit Nvidia. Jeder soll das kaufen was er für wichtig hält.
Die 470GTX hat ein Top PLV für eine sehr ordentliche Leistung. Alles andere was an Pro und Contra kommt in den vielen Vergleichen ist pro NV oder ATI lastig.
Ich bin wie gesagt mit der Colorful immer noch sehr zufrieden für 300€, eine gutes Gesamtpaket.
Wäre es denn besser ein Referenzmodell zu nehmen und dann später mit einem anderen Kühler nach zu rüsten? Diese Custom Designs sind zwar toll, haben aber das Problem, das man den Lüfter nicht mehr umbauen kann.
Auf ein paar Euro kommt es mir nicht an. Nur ich denke in absehbarer Zeit kommen neue (bessere) Kühllösungen auf den Markt. Ich will nicht schon wieder den Fehler machen, zu einem Custom Design zu greifen, so dass die Karte nicht mehr umgebaut werden kann.
Beim Referenzdesign ist es doch eigentlich egal welche Karte es wird, oder?