Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die MSI 4870 "OC" zum selben Preis der normalen Referenz Grakas kaufen (z.Z. etwa 210€). Sie ist etwas overclocked, der Lüfter kühlt auch bei Last den Prozzi werksseitig auf etwa 65Grad <- deshalb wird die Graka auch etwas lauter als bei den anderen Referenzkarten aber die Lautstärke ist wohl noch im Rahmen des erträglichen.
Wenn Du warten kannst (2-4Wochen) kauf Dir ne 4870 mit 1GB Speicher... egal von welchem Hersteller... ich würd den erst Releaser nehmen, da mußt Du nicht so lange warten.
hab ne Powercolor 4870 , bis jetzt keine probleme, rennt wie sau das teil, blos soll es angeblich kein BIOS Update für die Powercolor karten geben - irgendjemand hat das mal hier gepostet, keine ahnung ob daran was dran ist. aber ich denke wenn was dran is . dass sich das alles mit dem neuem treiber regelt, weil ansonsten hätten ja alle Powercolornutzer die a****karte gezogen. das könnten die sich nicht erlauben.
bin auch mit den gedanken beim kauf einer 4870.
gern würde ich wissen welche fehler das bios update von msi behebt und bei welchem hersteller sich ein spiel befindet.
was heißt minimal? wieviel watt ungefähr?
Hab oft gelesen das sich der Stromverbrauch im Idle beim nächsten Treiber verbessern soll.
Gabs früher bei ATI schonmal einen ähnlichen Vorfall wo dies bei einem Treiberupdate verbessert wurde?