dazu einen Orgasmusbeschleuniger im Kofferraum.
@ moquai Ich denke mal dafür bin ich zu alt ,aber ok ,ich denke 50euro wäre auch ein bisschen viel,obwohl man heute schon viel machen kann ,in in Sachen fast kostelloses AV , AV Aktionen und Guscheinaktionen
@paokara wo habe ich Avira empfohlen ??
Ich sagte ich fand Avira bisher gut in Scannleistung und Suchlauf ,bis auf die genannten Fehler ,wo ich dann auch davon zurückgetretten bin und es nun nicht mehr benutze.
Du dichtest dir schon wieder mal irgendwas dazu,du solltest mal aufhören mit dein hineininterpretieren und falschen Tatsachenbehauptungen. tzzz
Fall du lesen kann ,wovon ich ja mal ausgehen ,ich schrieb ich benutz Panda Cloud Antivirus Free für Windows und wenn nichts mehr geht ,muß das Backup herhalten und das ich Windows nur zum spielen nehme.
Nutze das Panda Cloude Free unter Windows und wenn garnichts mehr geht halt das Backup,ansonsten ist das Windows nur für Spiele gedacht bei mir.
ich habe schon ein Problem damit und vorallen dann ,wenn eine Vollbildanwendung abstürzt und nur über den Taskmanager beendet werden kann und dafür bezahle ich kein Geld mehr .
Achso und es war Avira Premium im Angebot für 14euro + Gutscheincode auch noch ,ansonsten hätte ich es mir auch nicht geholt damals,aber wiegesagt das war einmal .
Wo steht hier das ich es jemanden empfehle,das war meine Erfahrung mit Avira und das ich es deswegen nicht mehr nutze . ??
Du solltest mal deine Gedanken sortieren und dann was schreiben dazu !!
Ich sagte dir schon mal ,ich verbiete mir hier solch Anmaßungen,Beleidigungen und Unterstellungen von dir.
Ich hoffe ich habe mich hier nun klar und deutlich ausgedrückt auch damit !!
Und ich kann die Aussage von moquai sehr gut nachvollziehen. Wer Jahr für Jahr Unmengen an Geld in neue Hardware steckt (u.a. auch Hardware, die vlt. überflüssig sein könnte), kann doch sicher auch 10 Euro für eine Lizenz ausgeben.
Außerdem kann dir es doch egal sein,was andere Leute sich kaufen oder nicht.
Nur weil du meinst dir ein AV kaufen zu müssen ,heißt es lange noch nicht ,das andere es auch müssen und du kannst es niemanden aufzwingen .
Auch geht dich anderer Leute Hardware nur wenig was an,denn wer meint sein Rechner aufrüsten zu müssen ,der kann es auch tun ,es sagt ja auch keiner zu dir,du kaufst dir ein teueres AV ,also kannst du dir auch neue Hardware kaufen oder ?Punkt
Deine Argumentationen hier ,haben absolut nichts mit diesen Thema zu tun und lassen stark zu wünschen übrig.
Ich werde jetzt auch auf keine deiner Beiträge mehr weiter eingehen,weil es mir einfach zu dumm ist hier mit dir und ich dich hier bei mir auf igno setze .
Danke
Tschau