Welche is die beste High-End Maus ?

Fiftyone

Lt. Junior Grade
würd gern wissen, was eigentlich so die beste Maus is, die man momentan kaufen kann ?

wollt mir jetzt ne neue Maus kaufen, so für etwa 70€...

Die mx700 hört sich zwar sau gut an, soll aber auch n paar nachteile haben, wie schlechte verarbeitung oder nicht sehr lang haltbare akkus...

Was is denn eigentlich mit Microsoft ?
Machen die bessere Mäuse ?
Was is denn da das Flagschiff ?

oder gibs noch bessere mäuse/Herrsteller ?

THX schonmal...

Ich hab´ne Microsoft intelli explorer Mouse special edition mit 5 Tasten ich bin sehr zufrieden! Kosenpunkt 39,99€.
Wobei mir 70€ für eine Mouse zuviel wären denn das sind umgerechnet ca.140DM!

Ich habe die MX 700 und kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Maus geben könnte!

Ganz am Anfang hatte sie einen Nachteil gegenüber meiner alten Maus vomn Logitech Cordless Desktop Optical und dass war die Umgewöhnung!
Aber nach einiger Zeit lag sie so gut in den Händen, dass sie so gut wie einmalig ist!
Mich wundert nur, wie die in einem Jahr noch eine bessere Maus rausbringen können, weil mir an dieser Maus nichts zum verbessern einfallen würde.

Auch die Akkus halten leicht einen ganzen Tag beim spielen durch, und wenn sie wieder leer sind, dann ladet man die Batterien wieder über die Nacht, oder wenn man die Maus gerade mal nicht braucht!

Ein kleiner Tipp wo steht geschrieben das man nicht bessere Akkus einsetzen kann, habe meine 1700mA gegen 2200mA ausgewechselt nun hält sie um einiges länger :D

kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth besser is als die Logitech MX700 ???

und wie viel DPI hat sie ?

wenns nach mir geht, ist nicht besser als logitech, und schon garnciht als die MX700

Ich empfehl dir die neue Razer boomslang 2500 oder die mx500

also ich hab mir die mx300 gehollt die is einfach nur geil..liegt gut in der hand reagiert wirklich geil und is preislich noch erschwinglich die mx500 und 700 sind mir einfach zu groß.

Original erstellt von kinetixzz16
Ich empfehl dir die neue Razer boomslang 2500 oder die mx500

Die Razer 2500 kann man nicht empfehlen, da es sie gar nicht gibt und der Erscheinungstermin auf ubekannte Zeit verschoben worden ist. Mit etwas Glück soll Anfang Juni die Razer 2100 erscheinen, allerdings ist das Jahr nicht bekannt!;)

Habe seit Monaten schon die MX700, die Maus ist einfach super. Die Verarbeitungsqualität ist 1a und die Akkulaufzeit beträgt 2-3 Tage bei häufiger Anwendung und dann wird sie halt schnell geladen. Kann die Maus ohne Einschränkungen empfehlen.

Gruß Carbon

So dann will ich mal die Microsoft Sparte ein bissel unterstützen :D

Ich habe die Intelli Mouse Explorer 3.0 und die leistet mir nun schon seit einem Jahr treue Dienste. Ich habe es noch nie hinbekommen sie irgendwie zum stocken zu bringen durch irgendwelche schnellen bewegungen. Die Verarbeitung is echt einfach nur Spitze. Die Hand liegt da auch echt super drauf. Ich hatte auch ne Zeit lang eine MX500 aber die ist mir zu hoch. Da habe ich lieber ne flachere maus.

Also ich hab seit ca. 3 Wochen eine MX 500, und ich muss sagen das Sie wirklich gut
ist. Allerdings darfst du keine Verbesserung erwarten im gegensatz zu deiner alten.

Denn ich habe 0,0 Unterschied zu meiner alten 12 €uro Maus gemerkt.
Der einzigste Unterschied war das Aussehen, und das sie knapp 35 €uro teurer war.

Genau genommen war es raus geschmissenes Geld. Gekauft hab ich sie mir nur aus
Spaß am Kaufen, und weil ich eh grad gut drauf war.

Die Maus ist also voll OK. Aber meiner Meinung nach tut's eine 12 € Maus genauso
gut. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

@ coke man welchen treiber nutzt du ??

der logitech soll ja in spielen probleme machen

jop ok Danke dir

ich weiß bescheit

ich kann dir ganz klar die mx550 empfehlen is einfach nur endlos geil, die mx 700 find ich nich sooo toll , da ich es total nervig finde alle 6stunden die akkus zuwechseln

Cya Icon_Master

Original erstellt von Icon_Master
ich kann dir ganz klar die mx550 empfehlen is einfach nur endlos geil, die mx 700 find ich nich sooo toll , da ich es total nervig finde alle 6stunden die akkus zuwechseln

Cya Icon_Master

Wenn man alle 6std. die Akkus wechseln muss, dann stimmt mit der Maus was nicht! Meine muss alle 2-3Tage aufgeladen werden und das bei mehr als 6std. täglichem Betrieb!

Gruß Carbon

mit der mousewar 9.76 sind die probleme beim zocken behoben. lediglich fährt windows die maus nicht mit 800dpi dazu muss man noch ein paar registry einträge ändern --> google :)

Zurück
Oben