Welche ist die beste OC-Version der GTX280?

@Mushroom: z.B. die XFX GTX280 XXX ist der von dir vorgeschlagenen Karte in allen Punkten vorraus.

XFX GTX280 XXX ist die schnellste momentan

Ja, dann werd ich wohl die XFX GTX280 XXX nehmen. Danke für eure Antworten!!!
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der XFX GTX280 XXX gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
1. Mach den Fehler nicht und bezahle nicht 100€ einfach nur um 5-7% Mehrleistung zu haben ---wie noobig ist den das hier?
2. Die Edel-Grafikkartenversion hat: XFX+Edel-Grafikkarten Qualität, Heatbug geprüft, nett Übertaktet, Wärmeleitpaste gewechselt;
Nimm maximal die Edel-Grafikkarten Version, da zahlst du weniger und hast mehr als von einer XFX XXX!

Greetz.Mr.Mushroom

Hat den jemand von euch Erfahrungen mit der GTX 280 "Green Silent Performance Edition" von Edel-Grafikkarten? Es gibt kaum Benchmarks von OC-Versionen.

VCore runter, Takt rauf, 10% schneller, kein Heatbug, leiser = sehr gutes Angebot. Nur kostet soviel Service eben.

cYa

Den Preis finde ich sehr gut, ist die Karte wirklich um 10% schneller?

13% mehr Core- und 8% mehr Shader-Takt und 4% mehr VRAM-Takt.

cYa

Ja, das ist schon klar aber wie wirkt sich das auf die allgemeine Performance der Karte aus, wird sie merklich schneller?

Ja werde ich haben;) Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das Ich mit dieser Graka Crysis auf 1920X1200 mit allen Details auf very high zocken kann. Sonst muss noch ne zweiter her. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Also doch zwei.:evillol:

Und ein anderes Board. Ich habe Crysis Warhead auf 1680*1050 und allen Settings auf max. durchgespielt - und das mit einer HD4850. Es hat trotz niedriger Frames Spaß gemacht.

Zurück
Oben