Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Waffe ist - meiner Meinung nach - overpowered. Sie ist der M16 was Schaden angeht deutlich überlegen. Die Waffe macht auf max. Range genauso viel Schaden wie die M16 im Nahkampf. Und im Nahkampf sprechen die 20 Schadenspunkte wohl für sich. Und das bei einem 2 Kugel Burst.
Deswegen läuft auch jeder 3. mit der Abakan herum wo man die Gegner wie Sniper killen kann. Allein von den Werten (Schaden) ist die G3, etc. vlt. stärker. Aber im Spiel ist die Abkakan deutlich überlegen, weil man jeden auf Sniper Distanz wegpusten kann mit ein paar Schüssen. Von der Genauigkeit/Recoil mal ganz abgesehen. Kommt die G3 ganz und gar nicht ran.
Ich achte bei der Waffenauswahl in erster Linie auf Optik und Handling, die M416 passt insofern für mich sehr gut. Habe auch monatelang fast ausschließlich mit Akaban gezockt, aber irgendwie sieht sie mir zu billig rustikal aus ....