• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche ist die beste St Soldat Waffe?

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am

Welche dieser 4 Waffen ist die beste eure Meinung nach?

• XM8 Prototype

Stimmen: 16 14,8%
  • AN-94 ABAKAN

Stimmen: 45 41,7%
  • M416

Stimmen: 28 25,9%
  • M16A2

Stimmen: 19 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    108
S

skater777

Gast
Hey,
Ich wollte einfach mal wissen welche Waffe ihr am besten beim St Soldaten findet?

Ich persönlich die M416 und die AN-94.
Aber es kommt drauf an mit welcher du am besten spielen kannst bzw. wie deine taktik ist.

MfG der Master

Ich finde die STG77 ziemlich genau, die AN-94 hat aber mehr Bums. Viele machen mich immer mit der M416 klar. :)

M1 Garand

Die Kombination aus G3 + C4 gefällt mir momentan ganz gut.

Ganz klar die AN-94 "Abakan":

Diese Waffe ist - meiner Meinung nach - overpowered. Sie ist der M16 was Schaden angeht deutlich überlegen. Die Waffe macht auf max. Range genauso viel Schaden wie die M16 im Nahkampf. Und im Nahkampf sprechen die 20 Schadenspunkte wohl für sich. Und das bei einem 2 Kugel Burst.

Hier:
abakanvsm16ow20.jpg

Quelle: http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Auf dem Papier sehen die Waffen recht balanced aus aufgrund der längeren Nachlade zeit der Abakan, etc.

Aber wenn man im Spiel mit den beiden Waffen spielt, ist die Abakan ganz klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
nope die G3 ist stärker mal ganz abgesehen von M14 und M1

Deswegen läuft auch jeder 3. mit der Abakan herum wo man die Gegner wie Sniper killen kann. Allein von den Werten (Schaden) ist die G3, etc. vlt. stärker. Aber im Spiel ist die Abkakan deutlich überlegen, weil man jeden auf Sniper Distanz wegpusten kann mit ein paar Schüssen. Von der Genauigkeit/Recoil mal ganz abgesehen. Kommt die G3 ganz und gar nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
M14... ;)

G3 kann man leider nicht mit dem "RedDotSight" versehen ...

Das haben die Entwickler auch schon oft gesagt, weil die Waffe dann OP wäre. Was auch verständlich ist ...

4x, da es wesentlich einfacher zu zielen ist und da man in der Mitte auch mehr sieht.

AN-94 ist definitiv die beste alround Waffe im Game..übelst op in long range usw.

M416 ist mMn. überbewertet - die sieht nur hammer aus.

Und Ja, die G3 ist übelst stark aber zum Glück ohne Scope ;)

Ich achte bei der Waffenauswahl in erster Linie auf Optik und Handling, die M416 passt insofern für mich sehr gut. Habe auch monatelang fast ausschließlich mit Akaban gezockt, aber irgendwie sieht sie mir zu billig rustikal aus ....

Okay und welche Waffe findet ihr bei Pionier am besten? Ich zocke da sehr gerne mit der scar light.

9A-91/AKS 74u/UMP-45 sind alle sehr gut. Kann man mit 4x Scope teilweise als Sturmgewehr verwenden.

PP2000 - unschlagbar, mit der AN-94 die wohl beste Waffe, wenn man weiß wie man sie richtig benützt.

PR3D4TOR schrieb:
9A-91/AKS 74u/UMP-45 sind alle sehr gut. Kann man mit 4x Scope teilweise als Sturmgewehr verwenden.

Die UMP ist mMn nach übelst schlecht - viel zu kleines Mag und im Vergleich zur PP-2000 macht die viel zu wenig Dmg/sek.

Zurück
Oben